[gelöst] ToDo - Liste ist nicht in IDE

Für Fragen rund um die Ide und zum Debugger
Antworten
Michl
Beiträge: 2505
Registriert: Di 19. Jun 2012, 12:54

[gelöst] ToDo - Liste ist nicht in IDE

Beitrag von Michl »

Hallo in die Runde,

ich hatte mir Lazarus 1.3 r43268 auf FPC-Trunc 2.7.1 (Revision: 25806) gebaut. In der IDE ist normalerweise unter Ansicht die ToDo-Liste zu sehen. Dies ist sie bei mir jedoch nicht. Weiss jemand, ob sie generell entfernt werden sollte, ob sie extra noch einkompiliert werden muss/kann oder ob dies evtl. nur durch diese Lazarus-Trunc-Version bedingt ist?!. Konnte dazu im Netz nichts finden.
Zuletzt geändert von Michl am Mo 21. Okt 2013, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.

Code: Alles auswählen

type
  TLiveSelection = (lsMoney, lsChilds, lsTime);
  TLive = Array[0..1] of TLiveSelection; 

Michl
Beiträge: 2505
Registriert: Di 19. Jun 2012, 12:54

Re: ToDo - Liste ist nicht in IDE

Beitrag von Michl »

:oops: Asche auf mein Haupt, wie es immer so ist, kaum hat man die Frage im Forum, kommt selber einem der richtige Gedanke. Also, einfach unter ...Lazarus\Components\TodoList die lpk einkompilieren, und schon ist sie da...

Code: Alles auswählen

type
  TLiveSelection = (lsMoney, lsChilds, lsTime);
  TLive = Array[0..1] of TLiveSelection; 

Antworten