Martin Schreiber ✝

Forum für alles rund um die MSEide und MSEgui
Antworten
Benutzeravatar
theo
Beiträge: 10467
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 19:01

Martin Schreiber ✝

Beitrag von theo »

Wie m.fuchs bei "Global Bekanntmachungen" bereits angekündigt hatte, trauern wir um Martin Schreiber (mse).
Da ich selber die Nachricht eine Woche lang übersehen hatte, möchte ich das hier in seinem "MSEide + MSEgui" Forum bei uns noch einmal bekanntgeben.

Offenbar sind Bestrebungen im Gange, die mse* Ressourcen zu übernehmen.
https://sourceforge.net/p/mseide-msegui ... nth=201901

thosch
Beiträge: 324
Registriert: Mo 10. Jul 2017, 20:32

Re: Martin Schreiber ✝

Beitrag von thosch »

Da schließe ich mich allen Beileidsbekundungen an. Habe das jetzt soeben zufällig gelesen, weil ich mal wieder schauen wollte, was aus dem mse Projekt so geworden ist.

War der denn schon so alt?

Er möge in Frieden ruhen und wenn es ein Leben nach diesem hier gibt, sein mse Projekt in guten Händen sehen.

So schnell kann es gehen, bin ja selber auch schon 60.

Marsmännchen
Beiträge: 294
Registriert: So 4. Mai 2014, 21:32
OS, Lazarus, FPC: Windows 10 64bit, Lazarus 2.0.10
CPU-Target: 64bit
Wohnort: Oranienburg

Re: Martin Schreiber ✝

Beitrag von Marsmännchen »

Hey,

war eine einige Zeit abwesend (bin fremdgegangen mit einer anderen Programmiersprache). Komme wieder und jetzt das! Ich hab mal mit MSEgui rumgespielt (sorry, war nicht der PowerUser) aber mit tut es leid um Martin. Er hat das Projekt nach meiner Wahrnehmung mit Herzblut betrieben... ach einfach schade!
Ich mag Pascal...

Antworten