Architektur MSEide+MSEgui

Forum für alles rund um die MSEide und MSEgui
mschnell
Beiträge: 3444
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 10:24
OS, Lazarus, FPC: svn (Window32, Linux x64, Linux ARM (QNAP) (cross+nativ)
CPU-Target: X32 / X64 / ARMv5
Wohnort: Krefeld

Re: Architektur MSEide+MSEgui

Beitrag von mschnell »

mse hat geschrieben:
mschnell hat geschrieben:Übrigens: wofür steht eigentlich die Abkürzung "ifi".
Das hat keine Bedeutung mehr, da die ursprüngliche Funktion ausgeweitet wurde. Es sieht einfach lustig aus. :-)

Dann sollten wir uns was einfallen lassen.

Wie wär's z.B. mit "guI FernbedIenung", "InterFace remotIng" oder "Interaktiv Fernbediente guI" ?

-Michael

pluto
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 7180
Registriert: So 19. Nov 2006, 12:06
OS, Lazarus, FPC: Linux Mint 19.3
CPU-Target: AMD
Wohnort: Oldenburg(Oldenburg)

Re: Architektur MSEide+MSEgui

Beitrag von pluto »

Ich habe eben mal da nach gesucht, weil ich wissen wollte was das ist aber nichts gefunden. Aber ich habe das hier gefunden:
http://www.mail-archive.com/fpc-devel@l ... 10344.html
MFG
Michael Springwald

mschnell
Beiträge: 3444
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 10:24
OS, Lazarus, FPC: svn (Window32, Linux x64, Linux ARM (QNAP) (cross+nativ)
CPU-Target: X32 / X64 / ARMv5
Wohnort: Krefeld

Re: Architektur MSEide+MSEgui

Beitrag von mschnell »

Ja Martin und ich diskutieren schon länger darüber :). Das Thema ist bei mit schon öfter hochgekocht, aber noch nicht konkret in Angriff genommen worden :lol:

-Michael

Antworten