SAP Connector

Für alles, was in den übrigen Lazarusthemen keinen Platz, aber mit Lazarus zutun hat.

SAP Connector

Beitragvon pedali » 13. Feb 2017, 15:59 SAP Connector

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit der Anbindung von Free Pascal-programmen an SAP? Es existiert eine nahezu identische Frage im Forum aus dem Jahre 2012. Leider wurde dort auf Webservices verwiesen. Webservices sind jedoch mit SAP wirklich "a pain in the ass" - da spreche ich leider aus Erfahrung.
Es scheint auch kostenpflichtige Bibliotheken / Packete zu geben, jedoch würde ich zunächst gerne wissen, ob hier schon jemand einen SAP-Connect hinbekommen hat.

Wir stehen gerade vor der Frage, mit welcher Sprache wir ein Tool entwickeln sollen und da ich das am liebsten mit Lazarus und FP machen würde, wäre ich über einen Hinweis dankbar.

Viele Grüße
Peter
pedali
 
Beiträge: 13
Registriert: 12. Okt 2007, 10:09

• Themenende •

Zurück zu Sonstiges



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
porpoises-institution
accuracy-worried