Kontolöschen rückgängig, gibt es so etwas?

Für alles, was in den übrigen Lazarusthemen keinen Platz, aber mit Lazarus zutun hat.

Kontolöschen rückgängig, gibt es so etwas?

Beitragvon Soner » 30. Nov 2017, 16:37 Kontolöschen rückgängig, gibt es so etwas?

Hallo,
als ich Wochenende einige meine Internetkonten aufgeräumt/gelöscht hatte, habe ich aus Versehen auch mein Konto aus Englischforum(forum.lazarus.freepascal.org) gelöscht.
Kann man es wieder reaktivieren?
Kennt jemand sich mit Forensoftware aus?
Soner
 
Beiträge: 411
Registriert: 26. Sep 2012, 23:07
Wohnort: Hamburg
OS, Lazarus, FPC: Win7Pro-32Bit, Immer letzte Lazarus Release mit SVN-Fixes | 
CPU-Target: 32Bit
Nach oben

Beitragvon Mathias » 30. Nov 2017, 17:47 Re: Kontolöschen rückgängig, gibt es so etwas?

habe ich aus Versehen auch mein Konto aus Englischforum(forum.lazarus.freepascal.org) gelöscht.

Am besten fragst du den Admin dort.
Mit Lazarus sehe ich gün
Mit Java und C/C++ sehe ich rot
Mathias
 
Beiträge: 4342
Registriert: 2. Jan 2014, 17:21
Wohnort: Schweiz
OS, Lazarus, FPC: Linux (die neusten Trunc) | 
CPU-Target: 64Bit
Nach oben

Beitragvon Soner » 30. Nov 2017, 21:35 Re: Kontolöschen rückgängig, gibt es so etwas?

Stimmt, hab' gar nicht dran gedacht. :oops:
Soner
 
Beiträge: 411
Registriert: 26. Sep 2012, 23:07
Wohnort: Hamburg
OS, Lazarus, FPC: Win7Pro-32Bit, Immer letzte Lazarus Release mit SVN-Fixes | 
CPU-Target: 32Bit
Nach oben

• Themenende •

Zurück zu Sonstiges



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

porpoises-institution
accuracy-worried