3-ID-Tag ermitteln

Für alles, was in den übrigen Lazarusthemen keinen Platz, aber mit Lazarus zutun hat.

Re: 3-ID-Tag ermitteln

Beitragvon Maik81SE » 1. Jan 2018, 18:51 Re: 3-ID-Tag ermitteln

Mathias zu 80% ja.
wenn es alle wären, würde ich Amarok einmal drüber laufen lassen und Gut ist...
charlytango hat geschrieben:ja klar -- irgendwann bekommt man einfach auch Dateien die Dateinamen haben dass man sich nur die Haare raufen kann.
Trotzdem würde ich den Slash als Trennzeichen nicht nehmen, denn dann könnte es evtl bei Linux und Mac Probleme mit den Pfaden geben.


Ihr wisst schon schon, das ich unter Linux schreibe und auf die Thematik (Windows/Linux/Mac) im Pfad achte?

Wenn nein, dann gebe ich dies mal als info mit dazu...

EDIT
Habe jetzt mal in meinen Videos ein richtig böses Bsp gefunden... American.Poltergeist.7.Sieben.Wege.in.die.Hoelle.German.2017

Das automatisch zu machen, wird schon schwerer...
Code: Alles auswählen
label.caption:= 'gnublin.no-ip.info'
Maik81SE
 
Beiträge: 75
Registriert: 30. Sep 2011, 13:07
Wohnort: Lübeck
OS, Lazarus, FPC: Win7/(en)Debian/Ubuntu 14:10 (L 1.2.4+dfsg-1. FPC 2.6.x) | 
CPU-Target: 64bit; arm; avr
Nach oben

• Themenende •
Vorherige

Zurück zu Sonstiges



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

porpoises-institution
accuracy-worried