probleme unter Gtk2

Für alles, was in den übrigen Lazarusthemen keinen Platz, aber mit Lazarus zutun hat.
Antworten
Quit
Beiträge: 65
Registriert: So 5. Nov 2006, 18:58
OS, Lazarus, FPC: Winux (L 0.9.xy FPC 2.2.z)
CPU-Target: xxBit
Wohnort: Luzern

Beitrag von Quit »

Weiss jemand, wieso mein Projekt irgendwie nicht starten will, wenn ich es mit gtk2 kompiliere?

GTK2 und gtkmm sowie GTK+ (korrigiert mich) habe ich.

monta
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 18:05
OS, Lazarus, FPC: Linux (L trunk FPC trunk)
CPU-Target: 64Bit
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von monta »

Vielleicht versteh ichs auch nicht, aber was hat das mit dem ursprünglichen Thema zu tun?

Oder startet es wegen der manifest-Datei nicht, oder wie jetzt??? :roll:

Quit
Beiträge: 65
Registriert: So 5. Nov 2006, 18:58
OS, Lazarus, FPC: Winux (L 0.9.xy FPC 2.2.z)
CPU-Target: xxBit
Wohnort: Luzern

Beitrag von Quit »

Es passt doch iwie zum Thema Styling, nicht? Die Urfrage war ja, wie man das Styling anpasst, und eine Antwort war die LCL Schnittstelle, und genau die geht bei mir ja irgendwie nicht oder nur buggy, also..?

Das mit der Manifest datei war eine Antwort dazu - wenn das ganze im MW Tree-Style wäre, würde man das auch besser sehen.

Aber split den Thread halt, falls du willst...

monta
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 18:05
OS, Lazarus, FPC: Linux (L trunk FPC trunk)
CPU-Target: 64Bit
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von monta »

Ich habs trotzdem mal geteilt, dann ist es übersichtlicher, als wenn so viele Fragen in einem Thema sind ;)

Antworten