Unit aus dem Projekt entfernen

Für alles, was in den übrigen Lazarusthemen keinen Platz, aber mit Lazarus zutun hat.

Unit aus dem Projekt entfernen

Beitragvon braunbär » 2. Okt 2018, 10:52 Unit aus dem Projekt entfernen

Ich habe ein generisches Formular, von dem ich meine anderen Formulare ableite, zunächst als Bestandteil eines Projekts angelegt.
Jetzt habe ich das Formular einnem Package hinzugefügt und in die IDE hineinkompiliert, weil sonst die neuen Properties nicht im OI sichtbar sind.

Und jetzt wollte ich diese Form natürlich aus dem Projekt entfernen, weil es sonst Zweigleisigkeiten gibt, die das Ganze fehleranfällig machen. Das gelingt mir nicht. Ich habe zwar in der Projektverwaltung dieses Formular entfernt, aber bei einem Neukompilieren des Projekts erzeugt er immer noch jedes mal im Verzeichnis projekt\lib\x86_64-win64 die Files FormPos.lfm, FormPos.o und FormPos.ppu, die sich auch im Package Verzeichnis befinden, verbunden mit einer Compilerwarnung, dass die Dateien doppelt vorhanden sind.
braunbär
 
Beiträge: 232
Registriert: 8. Jun 2017, 17:21

• Themenende •

Zurück zu Sonstiges



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

porpoises-institution
accuracy-worried