proprietäre Software

Für alles, was in den übrigen Lazarusthemen keinen Platz, aber mit Lazarus zutun hat.
Euklid
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 22. Sep 2006, 10:38
OS, Lazarus, FPC: Lazarus v2.0.10, FPC 3.2.0
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Euklid »

Genau so siehts aus! Das einzige, was du irgendwo anbringen musst ist ein Verweis auf die Lazarus-Homepage.

Christian
Beiträge: 6079
Registriert: Do 21. Sep 2006, 07:51
OS, Lazarus, FPC: iWinux (L 1.x.xy FPC 2.y.z)
CPU-Target: AVR,ARM,x86(-64)
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Genau, und eine Quellenangabe der Sourcen musst du machen also nen Link auf dei Homepage oder so.
Wenn du was am Lazarus Source änderst musst du nur einen Patch an die Mailingliste senden damit bist du wieder ausm schneider.
W.m.k.A.h.e.m.F.h. -> http://www.gidf.de/

Wänä
Beiträge: 3
Registriert: Fr 27. Okt 2006, 10:40
OS, Lazarus, FPC: Winux (L 0.9.xy FPC 2.2.z)
CPU-Target: xxBit
Wohnort: München

Beitrag von Wänä »

Danke für die Info, dann kanns jetzt los gehen und ihr werdet mich hier wohl öfter zu hören bekommen.

schnullerbacke
Beiträge: 1187
Registriert: Mi 13. Dez 2006, 10:58
OS, Lazarus, FPC: Winux (L 1.2.xy FPC 2.6.z)
CPU-Target: AMD A4-6400 APU
Wohnort: Hamburg

Beitrag von schnullerbacke »

Das mit dem Kylix läuft bei mir prima.

Da muß man nur etwas am Startscript schrauben, etwa:

export LD_ASSUME_KERNEL=2.4.1; // 2.4.3 geht manchmal auch

ganz oben rein.
Für den Debugger brauchste aber noch ein so, die findet man im Internet. Es sei denn monta ist bereit, hier eine upload-sektion einzubauen, dann kannste die von mir haben.
Humor ist der Knopf, der verhindert, daß uns der Kragen platzt.

(Ringelnatz)

Antworten