Forenbots

Für alles, was in den übrigen Lazarusthemen keinen Platz, aber mit Lazarus zutun hat.
Antworten
Bottest548
Beiträge: 1
Registriert: Fr 19. Dez 2014, 14:09

Forenbots

Beitrag von Bottest548 »

BOTTEST success

~Bottest548/Komoluna
Zuletzt geändert von Bottest548 am Fr 19. Dez 2014, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.

Komoluna
Beiträge: 565
Registriert: So 26. Aug 2012, 09:03
OS, Lazarus, FPC: Windows(10), Linux(Arch)
CPU-Target: 64Bit

Re: Das war einfach

Beitrag von Komoluna »

Sorry, das war ich...

Das ist aber auch zu einfach, ich hab nicht mal 2 Stunden gebraucht(hab sowas noch nie gemacht), um einen Bot zu schreiben, der Registrierung mit einer Trashmail adresse, email bestätigung und autoposting übernimmt.

Das größte Problem stellt für automatisierte Bots vermutlich die fpc Frage beim Regisitrieren dar.

einige werden jetzt bestimmt fragen, warum ich das gemacht habe:
Ich wollte wissen wie groß die Hürden für bots in diesem Forum sind(extrem niedrig).

@Monta oder lori: Wir brauchen unbedingt ein Captcha im Registrierformular!!!

MFG

Komoluna

P.S.: Kann man accounts löschen? Mein Testaccount muss ja nicht bis in alle Ewigkeiten hier rumhängen...
Programmer: A device to convert coffee into software.

Rekursion: siehe Rekursion.

Lori
Beiträge: 93
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 22:17

Re: Forenbots

Beitrag von Lori »

Ich leite das an monta weiter und lösche deinen Testaccount.
loris-spinnereyen.de

Komoluna
Beiträge: 565
Registriert: So 26. Aug 2012, 09:03
OS, Lazarus, FPC: Windows(10), Linux(Arch)
CPU-Target: 64Bit

Re: Forenbots

Beitrag von Komoluna »

ok, danke
Programmer: A device to convert coffee into software.

Rekursion: siehe Rekursion.

Antworten