Laztoapk

Für alles, was in den übrigen Lazarusthemen keinen Platz, aber mit Lazarus zutun hat.
Antworten
ChrisvB
Beiträge: 38
Registriert: Mi 15. Apr 2015, 09:00
OS, Lazarus, FPC: Winux (L 0.9.xy FPC 2.2.z)
CPU-Target: xxBit

Laztoapk

Beitrag von ChrisvB »

Hallo,

aber gestern Laztoapk installiert und mich auch an das Tutorial gehalten.

Nun habe ich aber das Problem, dass egal wie ich meine Projekte nenne oder in welchem Ordner ich speicher auf dem virtuellen Device immer die Beispielapp erscheint.

Hab auch schon versucht die Compilereinsteillungen von der Beispielapp zu übernehmen, aber leider ohne Erfolg.

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen

delphifreak
Beiträge: 23
Registriert: Di 10. Mär 2015, 19:08
OS, Lazarus, FPC: Mint 21.2 Lazrus 3 Win10/Win11 Delphi 11.x Alexandria

Re: Laztoapk

Beitrag von delphifreak »

Hallo,

das Tabsheet "Automatic" ist eigentlich für das erstellen eines neuen Projektes gedacht.
Anschliessend kannst du mit dem Tabsheet "Manual" weiter machen.

Ich bin der Entwickler von laztoapk, habe aber leider nicht allzu viel Zeit.

Hast du die Beispiel-Anwendung hinbekommen? Falls ja, wo hast du diese laufen lassen? (virtual android device oder auf einem richtigen android gerät?)

Hier noch kurz ein paar Info's zu laztoapk.

laztoapk erstellt eigenltich nur batch-dateien, welche anschliessend ausgeführt werden.
Wenn du dich näher mit dem Ganzen befassen willst, dann empfehle ich dir den Sourcecode von laztoapk runterzuladen und in lazarus zu öffnen. Anschliessend gehts mit F9 los. (du brauchst keine zusätzlichen Komponenten oder Libraries zu installieren).

Viel Spass.

Antworten