ArrayIndex eines anderen Objektes benutzen

Für alles, was in den übrigen Lazarusthemen keinen Platz, aber mit Lazarus zutun hat.
Nugi89
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Re: ArrayIndex eines anderen Objektes benutzen

Beitrag von Nugi89 »

Hier ist mal das ganze Projekt.
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Snake.rar
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Michl
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Re: ArrayIndex eines anderen Objektes benutzen

Beitrag von Michl »

Nugi89 hat geschrieben:Ich habe keinen Plan wieso das Futter rum springt. :oops:
Wenn du an vier verschiedenen Stellen deine Haeppchen mit Zufallswerten füllst, ist das verständlich :?
Ich habe mal alle auskommentiert und nur einmal eingefügt (immer dann, wenn ein "Häppchen gefressen" wurde) und schon gehts.

Ist zwar ein bischen viel (und etwas umständlicher) Code für so ein Projekt, aber es ist spielbar und selber geschrieben. TipTop! :)
Dateianhänge
Snake_neu.zip
(69.11 KiB) 67-mal heruntergeladen

Code: Alles auswählen

type
  TLiveSelection = (lsMoney, lsChilds, lsTime);
  TLive = Array[0..1] of TLiveSelection; 

Nugi89
Beiträge: 68
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Re: ArrayIndex eines anderen Objektes benutzen

Beitrag von Nugi89 »

Super Danke Dir :lol:
Jetzt sehe ich auch endlich mal wo die ganze zeit die Probleme entstanden sind. :oops:

Komoluna
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Re: ArrayIndex eines anderen Objektes benutzen

Beitrag von Komoluna »

Editier doch bitte deine Posts am Anfang des Threads damit die Highlighter richtig angezeigt werden.
Das erhöht die Leserlichkeit um einiges ;-)

MFG

Komoluna
Programmer: A device to convert coffee into software.

Rekursion: siehe Rekursion.

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