12. Lazarus-Treffen in Wittenberg - Terminwahl

Mitteilungen und Ankündigungen

An welchem Termin hast du Zeit für das Lazarus-Treffen?

Umfrage endete am 10. Jul 2018, 15:31

Freitag, 21.06.2019 bis Sonntag, 23.06.2019
0
Keine Stimmen
Freitag, 13.09.2019 bis Sonntag, 15.09.2019
3
25%
beide Wochenenden sind möglich
9
75%
 
Abstimmungen insgesamt : 12

12. Lazarus-Treffen in Wittenberg - Terminwahl

Beitragvon m.fuchs » 19. Jun 2018, 15:31 12. Lazarus-Treffen in Wittenberg - Terminwahl

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen. Im Jahre 2019 wird es uns nach Wittenberg ziehen, wo wir beispielsweise das Agile Manifest an die Tür der Schlosskirche nageln können. Schon einmal herzlichen Dank an willi4willi der sich um die Vor-Ort-Organisation kümmert.

Nun gilt es, den Termin zu präzisieren. Dafür stimmt bitte in der Umfrage in diesem Beitrag ab, welches Wochenende ihr favorisieren würdet. Dafür habt ihr bis zum 10.07. Zeit.
Software, Bibliotheken, Vorträge und mehr: https://www.ypa-software.de
m.fuchs
 
Beiträge: 1946
Registriert: 22. Sep 2006, 18:32
Wohnort: Berlin
OS, Lazarus, FPC: Winux (L 1.8.4, FPC 3.0.4) | 
CPU-Target: x86, x64, arm
Nach oben

Beitragvon m.fuchs » 11. Jul 2018, 22:31 Re: 12. Lazarus-Treffen in Wittenberg - Terminwahl

Die Antwort fällt ja eindeutig aus. Jeder kann den September-Termin (13. - 15.09.2019) wahrnehmen.
Software, Bibliotheken, Vorträge und mehr: https://www.ypa-software.de
m.fuchs
 
Beiträge: 1946
Registriert: 22. Sep 2006, 18:32
Wohnort: Berlin
OS, Lazarus, FPC: Winux (L 1.8.4, FPC 3.0.4) | 
CPU-Target: x86, x64, arm
Nach oben

Beitragvon willi4willi » 12. Jul 2018, 09:56 Re: 12. Lazarus-Treffen in Wittenberg - Terminwahl

Über dieses eindeutige Ergebnis freue ich mich ganz besonders. Damit ist der 13.September bis 15.September 2019 für das nächste Lazarus-Treffen fest definiert.

Ich habe bereits einen Tagungsort direkt in der Innenstadt der Lutherstadt Wittenberg gebucht. Sobald ich die Bestätigung habe, werde ich hier im Forum ein entsprechendes Thema aufmachen.

Vielen Dank an alle, die sich an der Abstimmung beteiligt haben.
Nun hoffe ich, dass jeder der über 4000 Forumsmitglieder sich diesen Termin in seinen Kalender eingetragen hat und sich viele für die Veranstaltung in dieser historischen mitteldeutschen Kleinstadt anmelden.

Was die inhaltlichen Themen betrifft, so haben wir ja noch etwas Zeit, um uns Gedanken darüber zu machen. Sammelt doch schon mal Ideen!
Viele Grüße

Willi4Willi

------------
willi4willi
 
Beiträge: 105
Registriert: 1. Nov 2008, 18:06
OS, Lazarus, FPC: Windows (10), Linux (debinan) / FPC 3.0.4 / Lazarus 1.8.4 | 
CPU-Target: i386, win64, arm
Nach oben

• Themenende •

Zurück zu Ankündigungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

porpoises-institution
accuracy-worried