Lazarus 0.9.24

Mitteilungen und Ankündigungen
Antworten
knight
Beiträge: 802
Registriert: Mi 13. Sep 2006, 22:30

Lazarus 0.9.24

Beitrag von knight »

Lange hat es gedauert, aber mit Revision 12749 hat Lazarus die Versionsnummer 0.9.24 erreicht. Die Download-Seiten dürften in Kürze aktualisiert werden.

knight

Euklid
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 22. Sep 2006, 10:38
OS, Lazarus, FPC: Lazarus v2.0.10, FPC 3.2.0
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Euklid »

Super, freue mich schon drauf.

Christian
Beiträge: 6079
Registriert: Do 21. Sep 2006, 07:51
OS, Lazarus, FPC: iWinux (L 1.x.xy FPC 2.y.z)
CPU-Target: AVR,ARM,x86(-64)
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Du kümmer dich erstmal um deine Diplomarbeit :p
W.m.k.A.h.e.m.F.h. -> http://www.gidf.de/

Benutzeravatar
af0815
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 6198
Registriert: So 7. Jan 2007, 10:20
OS, Lazarus, FPC: FPC fixes Lazarus fixes per fpcupdeluxe (win,linux,raspi)
CPU-Target: 32Bit (64Bit)
Wohnort: Burgenland
Kontaktdaten:

Beitrag von af0815 »

ACHTUNG Warnung des Programmierers:

Lazarusforum und/oder Lazarus kann süchtig machen.

Zu sonstigen Informationen und Nebenwirkungen zerstören sie ihren PC oder fressen sie die Anleitung.
[schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Lazarusentwöhnung[/schild]
Blöd kann man ruhig sein, nur zu Helfen muss man sich wissen (oder nachsehen in LazInfos/LazSnippets).

Euklid
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 22. Sep 2006, 10:38
OS, Lazarus, FPC: Lazarus v2.0.10, FPC 3.2.0
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Euklid »

af0815 hat geschrieben:ACHTUNG Warnung des Programmierers:

Lazarusforum und/oder Lazarus kann süchtig machen.

Zu sonstigen Informationen und Nebenwirkungen zerstören sie ihren PC oder fressen sie die Anleitung.
[schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Lazarusentwöhnung[/schild]


Endlich wird er auch langsam süchtig ... ;)

viewtopic.php?t=400

:)

knight
Beiträge: 802
Registriert: Mi 13. Sep 2006, 22:30

Beitrag von knight »

Deshalb wurde doch auch die Selbsthilfegruppe hier ins Leben gerufen.

knight

Benutzeravatar
af0815
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 6198
Registriert: So 7. Jan 2007, 10:20
OS, Lazarus, FPC: FPC fixes Lazarus fixes per fpcupdeluxe (win,linux,raspi)
CPU-Target: 32Bit (64Bit)
Wohnort: Burgenland
Kontaktdaten:

Beitrag von af0815 »

Stand 12750 = 0.9.24 funktioniert hier bei mir, einziges Problem, eine Richview Komponente hat sich nicht kompilieren lassen (WindowsXP). So wie es aussieht ein Pfadproblem.
Blöd kann man ruhig sein, nur zu Helfen muss man sich wissen (oder nachsehen in LazInfos/LazSnippets).

pluto
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 7178
Registriert: So 19. Nov 2006, 12:06
OS, Lazarus, FPC: Linux Mint 19.3
CPU-Target: AMD
Wohnort: Oldenburg(Oldenburg)

Beitrag von pluto »

Also ich die neuste Version von Richview Installieren wollte, ging das zwar, aber die Komponente war gleich auf 100% CPU last, weil sobald ich gescrollt hat immer alles neu gezeichnet hat, auch wenn ich mit dem Scrollen schon längst fertig war.

ich glaube so langsam sollte ich meine FPC Version updaten und dann die IDE *G*......
MFG
Michael Springwald

Antworten