4. Forumstreffen 2011

Mitteilungen und Ankündigungen
khh
Beiträge: 489
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 09:37
OS, Lazarus, FPC: Win Vista,Win 7 (L 0.9.29 FPC 2.4.1)
CPU-Target: 32Bit /64 Bit
Wohnort: Nähe Freiburg i.Br.

Re: 4. Forumstreffen 2011

Beitrag von khh »

und warum ist dein Taxi nicht bis zu deinem Ziel gefahren?
Das verstehe ich nicht.

pluto
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 7178
Registriert: So 19. Nov 2006, 12:06
OS, Lazarus, FPC: Linux Mint 19.3
CPU-Target: AMD
Wohnort: Oldenburg(Oldenburg)

Re: 4. Forumstreffen 2011

Beitrag von pluto »

Naja. Die Straßen waren "voll". Verstopft. Und ich musste ja um 09:00 Uhr am Ziel sein. Fünft Minuten Später bin ich eingetroffen.
Wir hatten weniger als die Hälfte der Strecke geschafft und dafür haben wir schon fast 30 Minuten gebraucht.

Also sagte der Taxi-Fahrer: Steig am besten hier(Lichtenberg) aus und fahr mit der S-Bahn. Ich nehme aber an, der Taxi-Fahrer wollte nicht verantwortlich sein, wenn ich zu Spät gekommen wäre.
Ich bin einfach zu Spät losgefahren glaube ich.

Wäre ich gleich mit der S-bahn gefahren oder wäre ich früher losgefahren um besten zwei oder 2,5 Stunden eher wäre alles viel Entspannter gewesen. Aber damit habe ich auch nicht gerechnet... Problem war halt nur die letzten "km/meter".
MFG
Michael Springwald

Christian
Beiträge: 6079
Registriert: Do 21. Sep 2006, 07:51
OS, Lazarus, FPC: iWinux (L 1.x.xy FPC 2.y.z)
CPU-Target: AVR,ARM,x86(-64)
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Re: 4. Forumstreffen 2011

Beitrag von Christian »

Auch von mir Kompliment an den Fuchs war bis auf die An/Abreise alles super. Würd mich freun wenn wir das nächstes Jahr wiederholen.
W.m.k.A.h.e.m.F.h. -> http://www.gidf.de/

pluto
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 7178
Registriert: So 19. Nov 2006, 12:06
OS, Lazarus, FPC: Linux Mint 19.3
CPU-Target: AMD
Wohnort: Oldenburg(Oldenburg)

Re: 4. Forumstreffen 2011

Beitrag von pluto »

Ja, am besten am gleichen Ort.... Nun weiß ich ja wie es geht *G*
MFG
Michael Springwald

Christian
Beiträge: 6079
Registriert: Do 21. Sep 2006, 07:51
OS, Lazarus, FPC: iWinux (L 1.x.xy FPC 2.y.z)
CPU-Target: AVR,ARM,x86(-64)
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Re: 4. Forumstreffen 2011

Beitrag von Christian »

Bin ich auch dafür.
W.m.k.A.h.e.m.F.h. -> http://www.gidf.de/

khh
Beiträge: 489
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 09:37
OS, Lazarus, FPC: Win Vista,Win 7 (L 0.9.29 FPC 2.4.1)
CPU-Target: 32Bit /64 Bit
Wohnort: Nähe Freiburg i.Br.

Re: 4. Forumstreffen 2011

Beitrag von khh »

immer wieder ;-)

Ralph59
Beiträge: 145
Registriert: So 22. Mär 2009, 07:48
OS, Lazarus, FPC: WIN 11 (momentan )
CPU-Target: 64 und 32Bit
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: 4. Forumstreffen 2011

Beitrag von Ralph59 »

Hallo,

ich fand die Organisation und die Vorberitung von m.Fuchs auch ganz fantastisch.
In der Hoffnung, dass ich beim nächsten mal wieder gesundheitlich besser auf dem Damm bin freue ich mich schon heute auf unser nächstes Treffen.

Ganz besonders gut fand ich auch unsere Besichtigunstour am Sonntag. Hatten ja auch einen guten Führer :wink: .


Mit freundlichem Gruß

Ralph
Fehler sind wie Berge, man steht auf dem Gipfel seiner eigenen und redet über die der anderen.

Antworten