8. Lazarustreffen 2015

Mitteilungen und Ankündigungen
turbo
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 99
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 17:20
OS, Lazarus, FPC: ubuntu 10.10, L 0.9.28.2, FPC 2.4.0
CPU-Target: x86_64
Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Re: 8. Lazarustreffen 2015

Beitrag von turbo »

Moin,

die heutige Abstimmung ergab für das 9. nationale Lazarustreffen
als Termin: 23.-25.09.2016
als Ort: Berlin

Ausrichten wird m.fuchs. Er öffnet demnächst noch einen Thread. Vielen Dank.
Liebe Grüße
turbo

Linkat
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 530
Registriert: So 10. Sep 2006, 23:24
OS, Lazarus, FPC: Linux Mint 21.3; Lazarus 3.0 FPC 3.2.2; RaspiOS
CPU-Target: AMD 64, ARM 32
Wohnort: nr Stuttgart

Re: 8. Lazarustreffen 2015

Beitrag von Linkat »

So, das Lazarus-Treffen in Oldenburg ist nun vorbei.

Resümee:
Zwischen interessanten Vorträgen und Diskussionen ergab sich immer noch genügend Zeit, um sich mit kompetenten Gesprächspartnern auszutauschen.
Ich hatte wieder einige Aha-Erlebnisse.

Vielen Dank an alle Teilnehmer, dass auch dieses Treffen gelungen ist. Die weite Anreise hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Und besonderen Dank an Pluto und Turbo für die hervorragende Organisation.

Gruß, Linkat
Linux Mint 21; Lazarus 2.2.4 FPC 3.2.2; RaspiOS

Michl
Beiträge: 2505
Registriert: Di 19. Jun 2012, 12:54

Re: 8. Lazarustreffen 2015

Beitrag von Michl »

Dem Dank schließe ich mich an! Vielen Dank für das gelungene Treffen an Euch turbo und Pluto!!!

Code: Alles auswählen

type
  TLiveSelection = (lsMoney, lsChilds, lsTime);
  TLive = Array[0..1] of TLiveSelection; 

JustPrintIT
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 5
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 14:02

Re: 8. Lazarustreffen 2015

Beitrag von JustPrintIT »

Auch von willi4willi und mir ein großes Dankeschön. Es war ein gelungenes und lehrreiches Wochenende und wir freuen uns schon aufs nächste Jahr :)

turbo
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 99
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 17:20
OS, Lazarus, FPC: ubuntu 10.10, L 0.9.28.2, FPC 2.4.0
CPU-Target: x86_64
Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Re: 8. Lazarustreffen 2015

Beitrag von turbo »

Moin,

hat jemand Kontaktdaten vom Teilnehmer aus Bremerhaven und kann mir die per PN schicken?

Er wollte auch am lokalen Lazarustreffen in Oldenburg teilnehmen und ich würde ihn gerne informieren.

Danke schön.
Liebe Grüße
turbo

pluto
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 7178
Registriert: So 19. Nov 2006, 12:06
OS, Lazarus, FPC: Linux Mint 19.3
CPU-Target: AMD
Wohnort: Oldenburg(Oldenburg)

Re: 8. Lazarustreffen 2015

Beitrag von pluto »

Du hast eine PN von mir bekommen.
MFG
Michael Springwald

jwdietrich
Beiträge: 167
Registriert: Mo 20. Okt 2008, 20:50
OS, Lazarus, FPC: macOS 10.4-13.4, Windows 2000-11, Raspbian (L 2.2.6, FPC 3.2.2)
CPU-Target: PowerPC, Intel, ARM
Wohnort: Hattingen, NRW
Kontaktdaten:

Re: 8. Lazarustreffen 2015

Beitrag von jwdietrich »

Bitte denkt daran, Termine für lokale/regionale/nationale Treffen auch unter http://wiki.lazarus.freepascal.org/Conf ... and_Events einzutragen. Diese Seite ist direkt von http://www.lazarus-ide.org aus verlinkt und zieht vielleicht auch weitere Interessenten an.

Benutzeravatar
kralle
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 988
Registriert: Mi 17. Mär 2010, 14:50
OS, Lazarus, FPC: Linux Mint 20 , FPC 3.3.1 , Lazarus 2.1.0 -Win10 & XE7Pro
CPU-Target: 64Bit
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Re: 8. Lazarustreffen 2015

Beitrag von kralle »

Moin,

das mit der Zentralen Sammelstelle für Termine ist ja eigentlich eine gute Idee, aber schon mal auf der obersten Termin in 2016 geklickt?
Genau, da landet man bei der Einladung für 2015 :(

Gruß Heiko
OS: Manjaro Linux, Debian und Windows 10
FPC-Version: 3.2.2 , Lazarus 3.0
+ Delphi XE7SP1

jwdietrich
Beiträge: 167
Registriert: Mo 20. Okt 2008, 20:50
OS, Lazarus, FPC: macOS 10.4-13.4, Windows 2000-11, Raspbian (L 2.2.6, FPC 3.2.2)
CPU-Target: PowerPC, Intel, ARM
Wohnort: Hattingen, NRW
Kontaktdaten:

Re: 8. Lazarustreffen 2015

Beitrag von jwdietrich »

kralle hat geschrieben:Moin,

aber schon mal auf der obersten Termin in 2016 geklickt?
Genau, da landet man bei der Einladung für 2015 :(

Gruß Heiko


Ja, das liegt daran, dass die Einladung für 2016 im selben Thread wie die für 2015 liegt. Verbesserungen können überall gerne gemacht werden. Wenn jemand z. B. hier einen Thread für das Lazarustreffen 2016 aufmacht, dann kann man das gerne von dem Wiki-Artikel aus verlinken. Oder möchte jemand einen Artikel über das Lazarustreffen direkt im Wiki schreiben?

Benutzeravatar
m.fuchs
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 2636
Registriert: Fr 22. Sep 2006, 19:32
OS, Lazarus, FPC: Winux (Lazarus 2.0.10, FPC 3.2.0)
CPU-Target: x86, x64, arm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 8. Lazarustreffen 2015

Beitrag von m.fuchs »

Ich kümmere mich an diesem Wochenende darum.

Artikel im Wiki ist vermutlich besser, da kann man dann auch das Programm erweitern und anpassen mit der Zeit.
Software, Bibliotheken, Vorträge und mehr: https://www.ypa-software.de

Antworten