Programmierwettbewerb

Mitteilungen und Ankündigungen
Antworten
Lori
Beiträge: 93
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 22:17

Programmierwettbewerb

Beitrag von Lori »

Unsere französischen Freunde haben einen Wettbewerb ins Leben gerufen, denn monta und ich sehr gern unterstützen möchten. Wir hoffen, dass sich möglichst viele von euch daran beteiligen werden. :)
Hier die Nachricht von Roland Chastain:

Guten Tag!

Das französischsprechende Pascal-Delphi Forum veranstaltet ein Programmierungswettbewerb. Das Thema von diesem Jahr ist "eine Software für den Pascal Programmierer".

Das "Défi Pascal" wird jedes Jahr organisiert um die Sprache Pascal zu fördern.

http://www.developpez.com/actu/92143/De ... -le-forum/

Sie sind ganz herzlich eingeladen teilzunehmen. Senden Sie bitte Ihr Werk an alcatîz alcatiz@redaction-developpez.com bis zum 31. März 2016. Bitte geben Sie Ihren Benutzername an.

Selbstverständlich können Sie in Ihrer Muttersprache im Source Code, Kommentaren und Dokumentation nutzen
Wenn Sie teilnehmen, akzeptieren Sie, dass Ihr Beitrag zum freien Download auf unserer Website verfügbar sein wird:

http://pascal.developpez.com/telecharger/
http://www.developpez.com/actu/92143/De ... -le-forum/

Der Quelltext muss im Beitrag enthalten sein.

Der Gewinner wird von den Forumsmitgliedern gewählt (Teilnehmer dürfen nicht selbst abstimmen).

Viel Erfolg!


Die wahrscheinlich etwas holprige Übersetzung geht auf meine Kappe. Wenn ich das Französisch, das bei den Links zum Teil auftaucht, richtig verstehe muss man angemeldet sein, um die Seiten aufrufen zu können.
Sollte es Fragen geben, dann entweder direkt an Roland stellen oder ich leite diese an ihn weiter.

Also dann, legt los und vielleicht ist der nächste Gewinner einer aus diesem Forum. :)
loris-spinnereyen.de

Lori
Beiträge: 93
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 22:17

Re: Programmierwettbewerb

Beitrag von Lori »

So, die Links sind angepasst, man kann die Inhalte jetzt auch lesen ohne angemeldet zu sein.
loris-spinnereyen.de

Benutzeravatar
Roland Chastain
Beiträge: 156
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 21:50
Wohnort: Saargemünd
Kontaktdaten:

Re: Programmierwettbewerb

Beitrag von Roland Chastain »

Hallo!

@Lori
Vielen Dank für deine Übersetzung.

Möge der Beste gewinnen! :)
Petit poisson deviendra grand,
Pourvu que Dieu lui prête vie.

Benutzeravatar
Roland Chastain
Beiträge: 156
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 21:50
Wohnort: Saargemünd
Kontaktdaten:

Re: Programmierwettbewerb

Beitrag von Roland Chastain »

Petit poisson deviendra grand,
Pourvu que Dieu lui prête vie.

jwdietrich
Beiträge: 167
Registriert: Mo 20. Okt 2008, 20:50
OS, Lazarus, FPC: macOS 10.4-13.4, Windows 2000-11, Raspbian (L 2.2.6, FPC 3.2.2)
CPU-Target: PowerPC, Intel, ARM
Wohnort: Hattingen, NRW
Kontaktdaten:

Re: Programmierwettbewerb

Beitrag von jwdietrich »

Vielen Dank für den Hinweis. Es geht hier speziell darum, Werkzeuge für die Programmierung mit Pascal zu entwickeln, also z. B. Context-Menüs, Plug-ins für Editoren, Doku-Datenbanken etc.

Antworten