Tutorials für Lazarus und Freepascal

Für Dinge rund um die Unterstützung des offizielen Lazarusprojekts, wie Übersetzungsabsprachen und anderem.
Warf
Beiträge: 1908
Registriert: Di 23. Sep 2014, 17:46
OS, Lazarus, FPC: Win10 | Linux
CPU-Target: x86_64

Re: Tutorials für Lazarus und Freepascal

Beitrag von Warf »

Michl hat geschrieben:@Warf: Hey, super geschrieben!!! Bin begeistert!!!

Ich habe einige Rechtschreibfehler gesehen, willst du diese wissen?
Leider funktioniert bei "Weiter zu Kapitl 8: Rekursion" der Link nicht.

Als Anregung: Willst du dieses Tutorial evtl. ins Wiki stellen, dann könnte ich (oder wer auch immer einen festellt) Rechtschreibfehler beheben. Außerdem wäre eine Übersetzung recht unkompliziert ins Englische möglich.


Die weiteren Kapitel sind Als Beitrag im anderen Forum, ich Porte sie erst nach und nach zu HTML (BB Codes zu schreiben geht schneller) Links sind in Kapitel 1 die Kapitellinks
Requion hat geschrieben:Also ich bin natürlich noch nicht durch mit Lesen. Ich würde mir das ganze auf jedenfall mal durchlesen. Wenn ich Verbesserungsvorschläge habe werde ich sie dir mitteilen.

Bei dem was ich bisher gelesen habe, habe ich bereits den einen oder anderen kleinen Fehler (Rechtschreibung/Satzbau) gefunden. Wenn du das möchtest würde ich bereit erklären mal Korrektur zu lesen.
Für diesen Fall würde ich mich aber gern noch bezüglich des Ablaufs mit dir in Verbindung setzen. Entweder hier oder einfach per PN :).


Wenn jemand lust hat korrektur zu lesen freut mich das, ich bin eine Orthographische Niete

Antworten