Win10 Design mit übergeben

Rund um die LCL und andere Komponenten
Antworten
Aphadias
Beiträge: 124
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 18:28

Win10 Design mit übergeben

Beitrag von Aphadias »

moin

Bei Delphi habe ich gesehen das es eine Komponente gab womit man sein Win10 Design mit übergeben kann. Sprich egal ob der Nutzer WinXP Win7 oder sonstiges hat das dort Win10 rein geladen wird. Gibt es sowas auch für Lazarus?

Warf
Beiträge: 1908
Registriert: Di 23. Sep 2014, 17:46
OS, Lazarus, FPC: Win10 | Linux
CPU-Target: x86_64

Re: Win10 Design mit übergeben

Beitrag von Warf »

Aphadias hat geschrieben:moin

Bei Delphi habe ich gesehen das es eine Komponente gab womit man sein Win10 Design mit übergeben kann. Sprich egal ob der Nutzer WinXP Win7 oder sonstiges hat das dort Win10 rein geladen wird. Gibt es sowas auch für Lazarus?


Nein das dürfte firemonkey sein, da werden die controls über directlx alle selbst gezeichnet, und nicht vom System. Für Lazarus gibt es das nicht

Antworten