High-DPI-Icons für die IDE

Für Dinge rund um die Unterstützung des offizielen Lazarusprojekts, wie Übersetzungsabsprachen und anderem.

Re: High-DPI-Icons für die IDE

Beitragvon Ally » 12. Nov 2017, 19:48 Re: High-DPI-Icons für die IDE

Hallo wp_xyz,

so, ich habe dann mal alles auf gleiche Höhe gebracht und die Uhr so modifiziert, dass sie in der Mitte sitzt.
Bei allen Edit's öffnet sich ein Dialogfenster, nur bei tdateedit wird ein Kalenderblatt angezeigt.
Deshalb habe ich einen Kalender als Icon genommen und kein Dialogfenster.
Im Anhang nochmal alle Edit's.

Gruß Roland
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ally
 
Beiträge: 52
Registriert: 11. Jun 2009, 08:25

Beitragvon wp_xyz » 12. Nov 2017, 23:22 Re: High-DPI-Icons für die IDE

Vielen Dank nochmals, vor allem wegen solcher "Kinkerlitzchen"...
wp_xyz
 
Beiträge: 2243
Registriert: 8. Apr 2011, 08:01

• Themenende •
Vorherige

Zurück zu Unterstützung Lazarusproject



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

porpoises-institution
accuracy-worried