Die Suche ergab 3 Treffer

von JustPrintIT
Mo 11. Okt 2021, 10:44
Forum: Dies und Das
Thema: Bilder aus Oldenburg
Antworten: 3
Zugriffe: 1844

Re: Bilder aus Oldenburg

Die Bilder sind in der Cloud des Vereins zu finden*. Hier ein Link: https://cloud.lazarusforum.de/index.php/s/icHHKqAEy3KWYbR Wenn jemand auch noch Bilder oder Videos gemacht hat, die er teilen möchte, können diese gerne auch dort hochgeladen werden. *Der öffentliche Link ist bis Ende des Jahres (31...
von JustPrintIT
Mi 15. Nov 2017, 20:35
Forum: Regionale Gruppen
Thema: 26. Stuttgarter Lazarus-Treffen
Antworten: 16
Zugriffe: 14294

Re: 26. Stuttgarter Lazarus-Treffen

Vielen Dank auch von uns für den gelungenen Tag.
Wir konnten wieder einiges Neues lernen und uns inspirieren lassen :wink:

Grüße von willi4willi und mir
von JustPrintIT
Mo 10. Aug 2015, 21:30
Forum: Ankündigungen
Thema: 8. Lazarustreffen 2015
Antworten: 54
Zugriffe: 44053

Re: 8. Lazarustreffen 2015

Auch von willi4willi und mir ein großes Dankeschön. Es war ein gelungenes und lehrreiches Wochenende und wir freuen uns schon aufs nächste Jahr :)