Die Suche ergab 4 Treffer

von uli1
So 26. Jul 2020, 11:37
Forum: Allgemeines
Thema: Downloaddatenbank
Antworten: 0
Zugriffe: 2967

Downloaddatenbank

Hallo! Auf https://www.lazarusforum.de/index.php unter "Programme/Downloaddatenbank" ist ein Link "Zur Downloaddatenbank" der geht ins Nirvana https://www.lazarusforum.de/downloads.php "The requested URL was not found on this server." Gibt es die Downloaddatenbank noch? Bitte den Link korrigieren od...
von uli1
So 26. Jul 2020, 09:36
Forum: Allgemeines
Thema: Registrierung
Antworten: 6
Zugriffe: 3070

Re: Registrierung

Ich vermute das Forum und die Sicherheitsprüfung. Da kann man feste Fragen hinterlegen. Eventuell ist dort das mit 2.0.8 hinterlegt und natürlich jetzt veraltet... ja, genau. Wenn die Frage so bleibt müssen die Forenbetreiber bei jeder neuen Lazarus-Version die Antwort ändern. Und das scheint nicht...
von uli1
Sa 25. Jul 2020, 19:39
Forum: Units/Komponenten
Thema: Plotten von Messdaten
Antworten: 17
Zugriffe: 17068

Re: Plotten von Messdaten

Hallo, MAAplot_example läuft bei mir mit Lazarus 1.8.4. Wie kann man die Zeitachse anders skalieren? Ich hätte gerne bei MAAplot_example - 2D waterfall oben 0 und unten negative Werte. Wenn man die vertikale Größe des Fensters ändert stehen oben dort wo neue Zeilen eingefügt werden andere Werte [sec...
von uli1
Sa 25. Jul 2020, 19:09
Forum: Allgemeines
Thema: Registrierung
Antworten: 6
Zugriffe: 3070

Registrierung

Hallo, die Frage nach der aktuellen Lazarus-Version bei der Registrierung ist keine gute Idee. Aktuell ist 2.0.10, damit hat die Registrierung nicht geklappt. Im try-and-error-Verfahren hat dann 2.0.8 geklappt. Eine andere Frage wäre sinnvoll, oder "Welche Lazarus-Version wurde am 16. April 2020 ver...