Die Suche ergab 2 Treffer

von KANDiEH
Do 11. Nov 2021, 20:53
Forum: Einsteigerfragen
Thema: Git-Bash compiliert nicht, command prompt schon
Antworten: 5
Zugriffe: 772

Re: Git-Bash compiliert nicht, command prompt schon

Alles klar das verstehe ich! Aber wie würde denn nun der Befehl in der Git-Bash aussehen, um die test.exe die ich mit fpc test.pas compiliert habe auszuführen?
Wenn ich ./test nutze, wird mir nur eine leere Zeile angezeigt als Output.
von KANDiEH
Do 11. Nov 2021, 18:31
Forum: Einsteigerfragen
Thema: Git-Bash compiliert nicht, command prompt schon
Antworten: 5
Zugriffe: 772

Git-Bash compiliert nicht, command prompt schon

Hallo ihr Lieben, ich bin dabei mich etwas in fpc reinzufinden und stoße imme wieder auf das Poblem, dass mir folgender Fehler in der Git-Bash in vscode angezeigt wird, wenn ich eine test.exe laufen lassen möchte: Free Pascal Compiler version 3.2.2 [2021/05/15] for i386 Copyright (c) 1993-2021 by Fl...