Die Suche ergab 3 Treffer

von thhz
Mi 2. Mär 2022, 20:58
Forum: Einsteigerfragen
Thema: Lazarus und Fremdprogramm
Antworten: 10
Zugriffe: 1626

Re: Lazarus und Fremdprogramm

Hallo,

habe die Unit entsprechend angepasst, es funktioniert,
die Kompilierung läuft durch.

Vielen Dank

Gruß
Thomas
von thhz
Di 1. Mär 2022, 20:36
Forum: Einsteigerfragen
Thema: Lazarus und Fremdprogramm
Antworten: 10
Zugriffe: 1626

Re: Lazarus und Fremdprogramm

Guten Abend, vielen Dank, da habt ihr mir aber viel aufgegeben werde mich damit beschäftigen ein Problem ist schon aufgetreten, wenn ich die Unit uwinhelper einbinden und das Projekt kompiliere kommt diese Meldung: uwinhelper.pas(121,51) Error: Illegal type conversion: "TStringList" to "LongInt" hab...
von thhz
Mo 28. Feb 2022, 22:10
Forum: Einsteigerfragen
Thema: Lazarus und Fremdprogramm
Antworten: 10
Zugriffe: 1626

Lazarus und Fremdprogramm

Hallo, ich habe noch keine große Erfahrung mit Lazarus, daher habe ich erst einmal das Einsteigerforum gewählt, auch wenn die Thematik recht knifflig ist. Ich möchte bestimmte Felder in unserem Firmen ERP-System (unter Windows) über eine Lazarusanwendung füllen. So möchte ich die Eingabe erleichtern...