Deutschprachiges Magazien über Pascal /Lazarus/Delphi

Mitteilungen und Ankündigungen
Antworten
Detlef
Beiträge: 6
Registriert: Di 8. Okt 2019, 08:11

Deutschprachiges Magazien über Pascal /Lazarus/Delphi

Beitrag von Detlef »

Deutsche version von Blaise Pascal Magazine
Ab heute ist es möglich das erste Heft von BlaisePascalMasgazine - Deutsch sprachig)-kostenlos downloadet werden kann:
https://www.blaisepascalmagazine.eu/deutsche-ausgabe/
Zuletzt geändert von Detlef am So 20. Nov 2022, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
theo
Beiträge: 10468
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 19:01

Re: Deutscprachiges Magazien über Pascal /Lazarus/Delphi

Beitrag von theo »

Danke!

Benutzeravatar
af0815
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 6199
Registriert: So 7. Jan 2007, 10:20
OS, Lazarus, FPC: FPC fixes Lazarus fixes per fpcupdeluxe (win,linux,raspi)
CPU-Target: 32Bit (64Bit)
Wohnort: Burgenland
Kontaktdaten:

Re: Deutscprachiges Magazien über Pascal /Lazarus/Delphi

Beitrag von af0815 »

Bei den Subscriptions habe ich noch nicht gefunden, wie ich auf die deutschsprachige Ausgabe komme bzw. die Ordern kann.
Blöd kann man ruhig sein, nur zu Helfen muss man sich wissen (oder nachsehen in LazInfos/LazSnippets).

hum4n0id3
Beiträge: 301
Registriert: So 5. Mai 2019, 15:23

Re: Deutscprachiges Magazien über Pascal /Lazarus/Delphi

Beitrag von hum4n0id3 »

Leider hinter einer „geben sie uns ihre Mail-Adresse“-Schranke. Ich will nicht noch ein Spam-Account aufmachen.

Benutzeravatar
theo
Beiträge: 10468
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 19:01

Re: Deutscprachiges Magazien über Pascal /Lazarus/Delphi

Beitrag von theo »

hum4n0id3 hat geschrieben:
So 20. Nov 2022, 15:05
Leider hinter einer „geben sie uns ihre Mail-Adresse“-Schranke. Ich will nicht noch ein Spam-Account aufmachen.
Du musst doch nur auf das Bild klicken.
https://downloads.blaisepascal.eu/Blais ... tal_DE.pdf

Detlef
Beiträge: 6
Registriert: Di 8. Okt 2019, 08:11

Re: Deutschprachiges Magazien über Pascal /Lazarus/Delphi

Beitrag von Detlef »

Das Abonnement wird noch gemacht. Kommt im laufe der Woche. Jedenfalls kann man es sich erst ansehen.
https://www.blaisepascalmagazine.eu/deutsche-ausgabe/

jwdietrich
Beiträge: 167
Registriert: Mo 20. Okt 2008, 20:50
OS, Lazarus, FPC: macOS 10.4-13.4, Windows 2000-11, Raspbian (L 2.2.6, FPC 3.2.2)
CPU-Target: PowerPC, Intel, ARM
Wohnort: Hattingen, NRW
Kontaktdaten:

Re: Deutschprachiges Magazien über Pascal /Lazarus/Delphi

Beitrag von jwdietrich »

Sehr erfreulich. Ich abonniere seit Jahren die Englische Ausgabe, werde auch dabei bleiben, aber es ist gut, dass es auch eine deutschsprachige Version gibt.

Antworten