Freundliche Übernahme

Mitteilungen und Ankündigungen
Antworten
Benutzeravatar
m.fuchs
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 2252
Registriert: Fr 22. Sep 2006, 19:32
OS, Lazarus, FPC: Winux (Lazarus 2.0.8, FPC 3.0.4)
CPU-Target: x86, x64, arm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Freundliche Übernahme

Beitrag von m.fuchs »

An dieser Stelle mal wieder Neues vom Verein:

Es hat gedauert, aber es war auch nicht einfach. Doch nun konnte monta die Arbeiten abschließen und der neue Hausherr hier im Forum ist der Verein.

Herzlichen Dank an monta für die Arbeit und die freundliche Überlassung seines Projekts. Und herzlichen Dank an alle für eure Geduld.

Wie geht es nun weiter? Wir werden hier eine Bestandsaufnahme machen, welche Arbeit zu erledigen sind um das Forum auch auf eine aktuelle Version zu bringen und nach und nach alle kleinen Probleme und Fehler zu beseitigen.
Auch eine saubere Mobilvariante ist ja sehr wünschenswert.

Das wird auch wieder seine Zeit dauern, denn zeitgleich will auch das Forumstreffen und die nächste Mitgliederversammlung vorbereitet werden.
Aber es geht weiter und wir halten euch alle hier auf dem Laufenden.
Software, Bibliotheken, Vorträge und mehr: https://www.ypa-software.de

Linkat
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 439
Registriert: So 10. Sep 2006, 23:24
OS, Lazarus, FPC: Linux Mint 19.3 64 bit; Lazarus 2.0.6 FPC 3.0.4; Raspbian
CPU-Target: AMD 64Bit, ARM 32Bit
Wohnort: nr Stuttgart

Re: Freundliche Übernahme

Beitrag von Linkat »

Gut dass es weitergeht. Ich nehme an, dass demnächst eine Sammelliste mit offenen Punkten entsteht.
Auch sollte ein Team zusammen gestellt werden, das dann die Punkte abarbeitet. Vielleicht wird dies auch ein größerer Arbeitspunkt beim Lazarus-Treffen in Wittenberg.

Soweit so gut. Ran an die Arbeit.

Gruß, Linkat

Benutzeravatar
af0815
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 4138
Registriert: So 7. Jan 2007, 10:20
OS, Lazarus, FPC: FPC fixes Lazarus fixes per fpcupdeluxe (win,linux,raspi)
CPU-Target: 32Bit (64Bit)
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Freundliche Übernahme

Beitrag von af0815 »

Schön die positiven Nachrichten zu vernehmen.

Linkat hat geschrieben:Gut dass es weitergeht. Ich nehme an, dass demnächst eine Sammelliste mit offenen Punkten entsteht.

Für mich steht der lästige :80 in der Adresszeile an erster Stelle, weil damit ist ein Posten über ein Tablett eine Qual, wo ich nicht mit der Maus die Url so punktgenau erwische und korrigieren kann.

EDIT !!! Diesmal war es nicht - Wenn das schon mit dem Umzug/Übernahme geändert ist, vergesst das vorher erwähnte.
Blöd kann man ruhig sein, nur zu Helfen muss man sich wissen (oder nachsehen in LazInfos/LazSnippets).

monta
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 2842
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 18:05
OS, Lazarus, FPC: Winux (L trunk FPC trunk)
CPU-Target: 64Bit
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Freundliche Übernahme

Beitrag von monta »

af0815 hat geschrieben:EDIT !!! Diesmal war es nicht - Wenn das schon mit dem Umzug/Übernahme geändert ist, vergesst das vorher erwähnte.


Hatte ich noch schnell im Zuge der Übergabe gefixt. ;)
Johannes

Marc
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 202
Registriert: Fr 11. Nov 2016, 14:09
OS, Lazarus, FPC: Linux Mint 18 (WinXP VBox)
CPU-Target: 64Bit
Wohnort: Schweiz

Re: Freundliche Übernahme

Beitrag von Marc »

Danke an alle, für die geleistete Arbeit !!!
Good code comes from experience, experience comes from bad code.

Ich934
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 110
Registriert: So 5. Mai 2019, 16:52
OS, Lazarus, FPC: ArchLinux und Windows mit FPCUPdeluxe (L: 2.0.X, FPC 3.0.4)
CPU-Target: x86_64, i386
Wohnort: Bayreuth

Re: Freundliche Übernahme

Beitrag von Ich934 »

Guten Morgen,

ich bin aktuell selten hier aber mir ist gleich aufgefallen das sich etwas getan hat. Super und vielen Dank dafür. :-)

Schöne Grüße
Tipp für PostgreSQL: www.pg-forum.de

Antworten