Wartungsarbeiten

Mitteilungen und Ankündigungen
Antworten
Benutzeravatar
m.fuchs
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 2252
Registriert: Fr 22. Sep 2006, 19:32
OS, Lazarus, FPC: Winux (Lazarus 2.0.8, FPC 3.0.4)
CPU-Target: x86, x64, arm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wartungsarbeiten

Beitrag von m.fuchs »

pluto hat geschrieben:
Sa 30. Mai 2020, 13:04
Meine Bitte wäre aufjedenfall: Die Maximale Speichergröße anzugeben, in irgendeiner Form.
Maximalgröße und Maximalanzahl der Dateien stehen jetzt im Beschreibungstext. Ich habe die Maximalgröße mal auf 1 MiB erhöht.
Software, Bibliotheken, Vorträge und mehr: https://www.ypa-software.de

theo
Beiträge: 8318
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 19:01

Re: Wartungsarbeiten

Beitrag von theo »

m.fuchs hat geschrieben:
Fr 5. Jun 2020, 00:02
Hab ich mal so eingerichtet. Weil dann aber bestimmt wieder jemand schreit: "Ich finde aber Blau schöner!" könnt ihr jetzt frei wählen.
Das ist sicher eine gute Lösung.
Für mich steht die Funktionalität bzw. Ergonomie im Vordergrund und da sind die Linien recht klar gliedernd.
Wer lieber Farben mag, kann so die andere Variante wählen.
Danke!

Eb
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 209
Registriert: Di 5. Feb 2008, 15:32
OS, Lazarus, FPC: Linux Mint - Laz 2.0.6
CPU-Target: 64Bit
Wohnort: Stuttgart

Re: Wartungsarbeiten

Beitrag von Eb »

Aus meiner Sicht auch eine sehr gute Lösung!

Eb
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 209
Registriert: Di 5. Feb 2008, 15:32
OS, Lazarus, FPC: Linux Mint - Laz 2.0.6
CPU-Target: 64Bit
Wohnort: Stuttgart

Re: Wartungsarbeiten

Beitrag von Eb »

Ich weiß jetzt gar nicht, wie lang der schon da ist, aber den Link 'Ungelesene Beiträge'
auf der linken Seite über 'SUCHE' finde ich super!
Das Forum wird echt immer ergonomischer.
Vielen Dank!

pluto
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 7075
Registriert: So 19. Nov 2006, 12:06
OS, Lazarus, FPC: Linux Mint 19.3
CPU-Target: AMD
Wohnort: Oldenburg(Oldenburg)

Re: Wartungsarbeiten

Beitrag von pluto »

m.fuchs hat geschrieben:Maximalgröße und Maximalanzahl der Dateien stehen jetzt im Beschreibungstext. Ich habe die Maximalgröße mal auf 1 MiB erhöht.
Prima Sache.... schön, wenn das Forum wieder frischen Wind bekommt....
MFG
Michael Springwald

wp_xyz
Beiträge: 3249
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 09:01

Re: Wartungsarbeiten

Beitrag von wp_xyz »

Hier noch ein Wunsch, weil ich gerade einen Beitrag irrtümlicherweise gepostet habe: Es wäre schön, wenn der Autor eines Beitrags diesen löschen könnte, zumindest solange noch niemand darauf geantwortet hat. Im englischen Forum ist das möglich.

Antworten