Pascal wieder bekannter machen - zwei neue Projekte des Vereins

Mitteilungen und Ankündigungen
Benutzeravatar
kralle
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 791
Registriert: Mi 17. Mär 2010, 14:50
OS, Lazarus, FPC: Linux Mint 20 , FPC 3.3.1 , Lazarus 2.1.0 -Win10 & XE7Pro
CPU-Target: 64Bit
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Re: Pascal wieder bekannter machen - zwei neue Projekte des Vereins

Beitrag von kralle »

Moin,

es gibt so gar Anbieter die bieten Lazarus-Kurse gegen Geld an.

Hier z.B. https://www.udemy.com/courses/search/?src=ukw&q=lazarus

Gruß Heiko
OS: Manjaro Linux, Debian und Windows 10
FPC-Version: 3.3.1 , Lazarus 2.1.0
+ Delphi XE7SP1

hum4n0id3
Beiträge: 116
Registriert: So 5. Mai 2019, 15:23

Re: Pascal wieder bekannter machen - zwei neue Projekte des Vereins

Beitrag von hum4n0id3 »

kralle hat geschrieben:
Sa 4. Dez 2021, 10:33
Moin,

es gibt so gar Anbieter die bieten Lazarus-Kurse gegen Geld an.

Hier z.B. https://www.udemy.com/courses/search/?src=ukw&q=lazarus

Gruß Heiko
Etwas besser dürfte dieser Link sein, https://www.udemy.com/courses/search/?s ... azarus+ide

Mehr Treffer und besser Pascal, Delphi und Lazarus bezogen. Udemy nutze ich auch ganz gern. allerdings habe ich hier keine Pascal oder Lazarus Kurse gekauft. Von der Qualität her bin ich der Meinung das es recht wenig gute deutsche Tutorials gibt. Vom Gefühl her, werden bei deutschen Tutoren meist die kostenlosen Tutorien (ganz einfach aus der Entwickler-Doku 1:1) zu Videos verwurstet und dann verkauft. Meist werden die deutschen Kurse selten bis gar nicht aktualisiert. Das ist bei Englishsprachigen Tutorials meist anders. Oft wird aktualisiert und ich habe öfter Tutors mit Know-How getroffen, die je nach Schwierigkeitsgrad weit ins Technische rein gehen. So bekommst du noch andere Sachen mit, die du gar nicht auf dem Schirm hattest.

Udemy macht auch oft Preisstürze wo man bis 90% sparen kann. Meist findet das an großen Feiertagen statt. Also Weihnachten und Neujahr wird bestimmt wieder stark reduziert.

Benutzeravatar
Winni
Beiträge: 1116
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 16:45
OS, Lazarus, FPC: Laz2.0.12, fpc 3.2
CPU-Target: 64Bit
Wohnort: Fast Dänemark

Re: Pascal wieder bekannter machen - zwei neue Projekte des Vereins

Beitrag von Winni »

m.fuchs hat geschrieben:
Fr 26. Nov 2021, 12:45
relocate hat geschrieben:
Fr 26. Nov 2021, 09:33
Puh, bitte ein anderes Motto, keine Trumpschen Zitate.
Auch wenn Trump das gerne behauptet, ist der "MAGA" - Spruch nicht von ihm. Selbst Clinton hat den verwendet.
Hi!

Zuerst hat diesen Spruch wohl Ronald Raegan benutzt - eine arbeitsscheuer, nationalistischer und Waffen-verliebter US-Präsident und Narr. Er träumte von SDI aka "Star Wars", was heute noch nicht funktioniert. Das beste waren seine echt schundigen B-Movies, über die man ablachen konnte .

Ich schließe mich der Bitte nach einem anderen Motto an.

Winni

Antworten