Neue Statistik ohne G**gle

Mitteilungen und Ankündigungen
Antworten
monta
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 18:05
OS, Lazarus, FPC: Linux (L trunk FPC trunk)
CPU-Target: 64Bit
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Neue Statistik ohne G**gle

Beitrag von monta »

An alle die es interssiert...

ich habe nachdem das Ganze einige Tage reibungslos parallel lief, testweise Google Analytics entfernt und eine neue serverinterne Software für meine Statistik eingesetzt ohne das Daten an dritte gesendet werden.
Johannes

pluto
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 7178
Registriert: So 19. Nov 2006, 12:06
OS, Lazarus, FPC: Linux Mint 19.3
CPU-Target: AMD
Wohnort: Oldenburg(Oldenburg)

Re: Neue Statistik ohne G**gle

Beitrag von pluto »

ach darum geht das Forum auf einmal schneller als sonst... habe mich schon gewundert *G*
MFG
Michael Springwald

alexander
Beiträge: 423
Registriert: Di 5. Feb 2008, 12:45
OS, Lazarus, FPC: Linux, Lazarus svn, FPC svn
CPU-Target: 64Bit
Kontaktdaten:

Re: Neue Statistik ohne G**gle

Beitrag von alexander »

find ich gut, von google unabhängig zu sein...
Du magst Freiheit? Gönne es auch deinem Computer mit Linux!
www.alexanderroth.eu

Euklid
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 22. Sep 2006, 10:38
OS, Lazarus, FPC: Lazarus v2.0.10, FPC 3.2.0
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Neue Statistik ohne G**gle

Beitrag von Euklid »

Von großen Konzernen unabhängig zu sein, ist immer vorteilhaft.
... wenn du uns ein bisschen an der Statistik teilhaben lässt, wäre das natürlich ideal - ev. wäre sowas jetzt leichter realisierbar?

monta
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 18:05
OS, Lazarus, FPC: Linux (L trunk FPC trunk)
CPU-Target: 64Bit
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Neue Statistik ohne G**gle

Beitrag von monta »

Euklid hat geschrieben:... wenn du uns ein bisschen an der Statistik teilhaben lässt, wäre das natürlich ideal - ev. wäre sowas jetzt leichter realisierbar?


Ist realisierbar...aber erstmal braucht es nen paar Wochen, bis das ganze Aussagefähig ist ... ich kann ja schlecht drei Tage oder so auf den Monat hoch rechnen ;)
Johannes

Euklid
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 22. Sep 2006, 10:38
OS, Lazarus, FPC: Lazarus v2.0.10, FPC 3.2.0
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Neue Statistik ohne G**gle

Beitrag von Euklid »

monta hat geschrieben:Ist realisierbar...aber erstmal braucht es nen paar Wochen, bis das ganze Aussagefähig ist ... ich kann ja schlecht drei Tage oder so auf den Monat hoch rechnen ;)


Ok, klingt logisch. Wäre auf jeden Fall super :)

Antworten