3. Geburtstag Lazarusforum

Mitteilungen und Ankündigungen
Antworten
Linkat
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 530
Registriert: So 10. Sep 2006, 23:24
OS, Lazarus, FPC: Linux Mint 21.3; Lazarus 3.0 FPC 3.2.2; RaspiOS
CPU-Target: AMD 64, ARM 32
Wohnort: nr Stuttgart

3. Geburtstag Lazarusforum

Beitrag von Linkat »

Fast hätten wir den Geburtstag vergessen.
Gestern vor drei Jahren (09.09.06) wurde das Deutsche Lazarusforum in das Netz gestellt.
Ich finde das ist ein Grund, um sich über das rasant wachsende Interesse zu freuen (Vielleicht kann monta ein paar Daten über den Anstieg der Mitglieder oder Beiträge angeben. In diesem Forum finden sowohl Anfänger, als auch Fortgeschrittene interessante Themen.

In diesem Sinne "Herzlichen Glückwunsch" an alle mehr oder weniger aktiven Mitgestalter (besonders natürlich an den Admin monta!).

Viele Grüße, Linkat
Linux Mint 21; Lazarus 2.2.4 FPC 3.2.2; RaspiOS

Benutzeravatar
theo
Beiträge: 10467
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 19:01

Re: 3. Geburtstag Lazarusforum

Beitrag von theo »

Von mir auch Glückwunsch und Dank an Monta für seine Ausdauer ;-)

Kuster Peter
Beiträge: 205
Registriert: So 2. Dez 2007, 20:47
OS, Lazarus, FPC: Windows XP Lazarus immer neueste Version
CPU-Target: xxBit
Wohnort: Schweiz

Re: 3. Geburtstag Lazarusforum

Beitrag von Kuster Peter »

Vielen Dank an Monta und alle, die in diesem Forum aktiv sind.

Habe gerade gesehen dass ich ja auch schon seit 2007 dabei bin und somit in diesem Jungen Forum bereits ein alter Haase. :(

Wahnsinn, welcher Fortschritt Lazarus in dieser Zeit gemacht hat! Ich bin begeistert! :P

Peter

ralli
Beiträge: 374
Registriert: Mi 13. Sep 2006, 15:57
OS, Lazarus, FPC: Winux (L 0.9.xy FPC 2.2.z)
CPU-Target: xxBit
Wohnort: Hagen a.T.W.
Kontaktdaten:

Re: 3. Geburtstag Lazarusforum

Beitrag von ralli »

Herzliche Glückwünsche auch von mir und weiter so. Mein Dank gilt monta, aber auch allen Community Mitgliedern, die sich eifrig einbringen und unermüdlich zum Gelingen des Ganzen beitragen. :D :D :D Es ist wunderbar, wie sich dieses Forum entwickelt und etabliert hat. Ich möchte es nicht mehr missen. Ich bin zwar nicht am längsten hier und habe auch nicht die meisten Beiträge geschrieben, bin aber wahrscheinlich der Älteste mit 59 Jahren. It's 8) man.
Pentium 4 - 2GB - Debian Lenny - Gnome 2.22.3 - Nvidia 8600 GT - FPC 2.2.2 - Lazarus 0.9.26 - GTK2

_X_
Beiträge: 250
Registriert: Di 16. Dez 2008, 20:13
OS, Lazarus, FPC: aptosid (aptosid.com); Lazarus SVN gtk2+qt4; FPC 2.4.0
CPU-Target: 32/64Bit

Re: 3. Geburtstag Lazarusforum

Beitrag von _X_ »

Auch meinen Glückwunsch zum Geburtstag vom Deutschen Lazarusforum.
Meinen Dank an alle, die sich für dieses Forum engagieren.

Noch an ralli, dann bin ich dein Gegenteil, ich bin mit 13 der Jüngste im Forum 8)

mfg _X_

monta
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 18:05
OS, Lazarus, FPC: Linux (L trunk FPC trunk)
CPU-Target: 64Bit
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: 3. Geburtstag Lazarusforum

Beitrag von monta »

Vorher hab ich noch dran gedacht, aber gestern vergessen, zu scheiben. Aber ich sehe, auch andere haben schon dran gedacht:

3 Jahre Deutsches Lazarusforum

Und als zweites Jubiläum hätten wir da noch die Tatsache, das auch das neue Forum im neuen Design ziemlich genau ein Jahr lang läuft. (Es läuft seit 2. Sept. 08)

Und was die Ausdauer angeht, ich mache es gerne. ;)
Johannes

Euklid
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 22. Sep 2006, 10:38
OS, Lazarus, FPC: Lazarus v2.0.10, FPC 3.2.0
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: 3. Geburtstag Lazarusforum

Beitrag von Euklid »

Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch!
Und ein großer Dank für die engagierte Arbeit von Monta!

Viele Grüße, Alexander

Ralph59
Beiträge: 145
Registriert: So 22. Mär 2009, 07:48
OS, Lazarus, FPC: WIN 11 (momentan )
CPU-Target: 64 und 32Bit
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: 3. Geburtstag Lazarusforum

Beitrag von Ralph59 »

Auch von mir alles Gute zum Jubiläum.

Das Forum hier ist super aufgebaut und kostet bestimmt viel Arbeit danke an Monta.
Die Aktiven hier unterstützen schnell und mit sinnvollen Beiträgen (Danke an alle).

Auf das Lazarus weiterverbreitet wird :wink:

Mit freundlichem Gruß

Euer Anfänger Ralph

Benutzeravatar
af0815
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 6198
Registriert: So 7. Jan 2007, 10:20
OS, Lazarus, FPC: FPC fixes Lazarus fixes per fpcupdeluxe (win,linux,raspi)
CPU-Target: 32Bit (64Bit)
Wohnort: Burgenland
Kontaktdaten:

Re: 3. Geburtstag Lazarusforum

Beitrag von af0815 »

Auch von mir grossen Dank an Monta der das Forum so aktiv gestaltet.

Und auch allen die es mit Leben erfüllen :D


PS: Bin leider etwas spät - habe aber die beste aller Ausreden - war bis jetzt auf Urlaub :-)
Blöd kann man ruhig sein, nur zu Helfen muss man sich wissen (oder nachsehen in LazInfos/LazSnippets).

khh
Beiträge: 489
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 09:37
OS, Lazarus, FPC: Win Vista,Win 7 (L 0.9.29 FPC 2.4.1)
CPU-Target: 32Bit /64 Bit
Wohnort: Nähe Freiburg i.Br.

Re: 3. Geburtstag Lazarusforum

Beitrag von khh »

na dann schließe ich mich mal an,
aus dem Urlaub in Frankreisch ;-)


Alles Gute, auf die nächsten drei...sig Jahre


Gruss KH

Antworten