Forumstreffen 2011 Blitzumfrage

Mitteilungen und Ankündigungen
Antworten

Was nun?

Umfrage endete am Do 15. Sep 2011, 21:33

Variante 1
8
35%
Variante 2
15
65%
Variante 3
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

monta
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 18:05
OS, Lazarus, FPC: Linux (L trunk FPC trunk)
CPU-Target: 64Bit
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Forumstreffen 2011 Blitzumfrage

Beitrag von monta »

Laufzeit exakt 24 Stunden

Rundmail hat geschrieben:Hallo,

nachdem es einige Unstimmigkeiten über das diesjährige Treffen gab, möchte ich dieses nochmal zur Diskussion stellen.

Ursprünglich angedacht als Termin war der 11. bis 13. Nov. diesen Jahres. Allerdings stieß der Veranstaltungsort auf wenig Gegenliebe.

Nun möchte ich, um möglichst vielen gerecht zu werden, euch zwei Alternativen vorschlagen.

Variante 1: Selber Termin, jedoch ein andere Ort im Großraum Berlin, wobei ich Wandlitz (mit JH) vorschlage.
Dies unter der Voraussetzung, dass mein Vertragsmuster noch gilt, was ich morgen klären müsste.

Variante 2
: Die Verschiebung des Termins eine Woche nach hinten (18. bis 20. Nov.).
Dank der kurzfristigen Hilfe von m.fuchs hätten wir zu dieser Zeit einen schönen Raum in Berlin Friedrichsfelde, also verkehrstechnisch bestens angebunden.
Übernachten könnten wir ebenfalls in der JH, oder individuell.

Variante 3: Variante, trotz Kritik alles, wie ursprünglich geplant.

Ich persönlich bevorzuge nach dem ersten Unmut der über das Treffen geäußert wurde, die zweite Variante. Ich würde euch daher gerne um eure Meinung bitten. Sollte jemand bereits unwiederruflich gebucht haben u.ä. teilt es mir bitte per Mail (vertraulich) mit. Da sich noch niemand verbindlich angemeldet hat, bin ich aber zuversichtlich, das wir den Termin noch verschieben könnten.

Ich bitte alle, sich an der aktuellen Forumsumfrage zu beteiligen. Diese läuft 24 Stunde. Danach wird verbindlich bekannt gegeben, wo und wann wir uns treffen.
Ich bitte außerdem alle um Entschuldigung, für die etwas in Kritik geratene Planung.

[...]

Gruß
monta
Johannes

Benutzeravatar
m.fuchs
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 2639
Registriert: Fr 22. Sep 2006, 19:32
OS, Lazarus, FPC: Winux (Lazarus 2.0.10, FPC 3.2.0)
CPU-Target: x86, x64, arm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2011 Blitzumfrage

Beitrag von m.fuchs »

monta hat geschrieben:einen schönen Raum in Berlin Lichterfelde, also verkehrstechnisch bestens angebunden.


Kleine Korrektur, es ist Friedrichsfelde. Aber das ist verkehrstechnisch trotzdem bestens angebunden (sogar besser als Lichterfelde :wink:)

Micha
Software, Bibliotheken, Vorträge und mehr: https://www.ypa-software.de

Harald
Beiträge: 44
Registriert: Di 20. Feb 2007, 10:41
OS, Lazarus, FPC: Winux (L 0.9.xy FPC 2.2.z)
CPU-Target: xxBit
Wohnort: in Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2011 Blitzumfrage

Beitrag von Harald »

Hallo,

Friedrichsfelde ist doch ausgezeichnet! Sagt den genauen Ort (Straßenname) an, dann können wir ein Hotel in der Nähe suchen!

cu Harald

Socke
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 3158
Registriert: Di 22. Jul 2008, 19:27
OS, Lazarus, FPC: Lazarus: SVN; FPC: svn; Win 10/Linux/Raspbian/openSUSE
CPU-Target: 32bit x86 armhf
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2011 Blitzumfrage

Beitrag von Socke »

Enthaltung meinerseits (Gründe siehe anderer Thread), aber Tendenz zu Variante 2
MfG Socke
Ein Gedicht braucht keinen Reim//Ich pack’ hier trotzdem einen rein

hde
Beiträge: 556
Registriert: Mi 11. Aug 2010, 02:56

Re: Forumstreffen 2011 Blitzumfrage

Beitrag von hde »

sry, aber bei allem Interesse muss ich z.Zt. aus beruflichen und gesundheitlichen Gründen eh passen, egal wo, egal wann. :(

Viel Spaß und Erfolg
hde

khh
Beiträge: 489
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 09:37
OS, Lazarus, FPC: Win Vista,Win 7 (L 0.9.29 FPC 2.4.1)
CPU-Target: 32Bit /64 Bit
Wohnort: Nähe Freiburg i.Br.

Re: Forumstreffen 2011 Blitzumfrage

Beitrag von khh »

dann stimme ich mal für Variante 2
Es wäre doch sicher schön, wenn die Teilnehmer, die im Hotel übernachten möchten sich absprechen und das gleiche Hotel wählen würden.
So ergibt sich sicher wie schon in Ulm ein "gemütliches Beisammensein" :-)

Gruss KHH

pluto
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 7178
Registriert: So 19. Nov 2006, 12:06
OS, Lazarus, FPC: Linux Mint 19.3
CPU-Target: AMD
Wohnort: Oldenburg(Oldenburg)

Re: Forumstreffen 2011 Blitzumfrage

Beitrag von pluto »

So wie es aussieht hat wohl die Variante 2 gewonnen. Bis jetzt jedenfalls. Die frage wäre dann: Wann fängt der Winter oder Herbst dieses Jahr an? Also ab wann werden die Straßenverhältnisse zu schlecht, dass es zu Problemen kommt.

Ich werde auf jedenfall versuchen zu kommen.
MFG
Michael Springwald

Eb
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 238
Registriert: Di 5. Feb 2008, 15:32
OS, Lazarus, FPC: Linux Mint - Laz 2.2.0
CPU-Target: 64Bit
Wohnort: Stuttgart

Re: Forumstreffen 2011 Blitzumfrage

Beitrag von Eb »

Ich kann noch nicht sagen, ob ich kommen kann, aber wenn, am ehesten passt aber Variante 2
Eb

Linkat
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 530
Registriert: So 10. Sep 2006, 23:24
OS, Lazarus, FPC: Linux Mint 21.3; Lazarus 3.0 FPC 3.2.2; RaspiOS
CPU-Target: AMD 64, ARM 32
Wohnort: nr Stuttgart

Re: Forumstreffen 2011 Blitzumfrage

Beitrag von Linkat »

Hallo,
habe gerade für Variante 2 gestimmt. Werde versuchen nach Berlin zu kommen.

Gruß, Linkat
Linux Mint 21; Lazarus 2.2.4 FPC 3.2.2; RaspiOS

Antworten