Ortswahl Lazarustreffen (2015)?

Mitteilungen und Ankündigungen
Antworten
diogenes
Beiträge: 200
Registriert: So 11. Jul 2010, 18:39
OS, Lazarus, FPC: Linux
CPU-Target: 64 Bit
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Ortswahl Lazarustreffen (2015)?

Beitrag von diogenes »

Ich weiß, das klingt ein wenig früh, aber -- wenn keine andere Termine dort uns hindern -- hätte ich ein praktisch kostenloses Lokal (3 Euro pro Person und Tag) in Wien, das sich für ein Treffen eignete. Ich schlage es somit vor.
Ceterum censeo computatores per Pascal docendos esse.

Benutzeravatar
af0815
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 6198
Registriert: So 7. Jan 2007, 10:20
OS, Lazarus, FPC: FPC fixes Lazarus fixes per fpcupdeluxe (win,linux,raspi)
CPU-Target: 32Bit (64Bit)
Wohnort: Burgenland
Kontaktdaten:

Re: Ortswahl Lazarustreffen (2015)?

Beitrag von af0815 »

Bin dafür :-)

Ist für mich mal näher.
Blöd kann man ruhig sein, nur zu Helfen muss man sich wissen (oder nachsehen in LazInfos/LazSnippets).

Lion
Beiträge: 186
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 09:58

Re: Ortswahl Lazarustreffen (2015)?

Beitrag von Lion »

Wie wäre es mit Frankfurt am Main, dem Zentrum der IT Welt? :mrgreen:

Komoluna
Beiträge: 565
Registriert: So 26. Aug 2012, 09:03
OS, Lazarus, FPC: Windows(10), Linux(Arch)
CPU-Target: 64Bit

Re: Ortswahl Lazarustreffen (2015)?

Beitrag von Komoluna »

Auch ne gute Idee, allerdings ist das alles zu weit weg für mein Zeitpensum.

MFG

Komoluna
Programmer: A device to convert coffee into software.

Rekursion: siehe Rekursion.

Patito
Beiträge: 203
Registriert: Di 22. Sep 2009, 13:08
OS, Lazarus, FPC: Winux (L 0.9.xy FPC 2.2.z)
CPU-Target: xxBit

Re: Ortswahl Lazarustreffen (2015)?

Beitrag von Patito »

Ehm, also die Abstimmung für Oldenburg 2015 ist doch eigentlich schon beim Treffen 2014 gelaufen.

Wenn man bei einem Treffen den nächsten Termin festlegt, sind alle Optionen in 30 Minuten ausgiebig durchdiskutiert
und es wurde abgestimmt. Bei einer Diskussion in einem Forum zieht sich das über Wochen hin, und das Ergebnis wird
dadurch auch nicht besser...

Socke
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 3158
Registriert: Di 22. Jul 2008, 19:27
OS, Lazarus, FPC: Lazarus: SVN; FPC: svn; Win 10/Linux/Raspbian/openSUSE
CPU-Target: 32bit x86 armhf
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Ortswahl Lazarustreffen (2015)?

Beitrag von Socke »

Patito hat geschrieben:Ehm, also die Abstimmung für Oldenburg 2015 ist doch eigentlich schon beim Treffen 2014 gelaufen.

Das stimmt. Auf der anderen Seite sollten die Ergebnisse auch hier im Forum veröffentlicht werden. Das haben wir bisher alle versäumt.

  • Ort: Mainframe in Oldenburg
  • Termin: 7. bis 9. August 2015
  • Programm: das Programm wird diesmal ein wenig größer und wird von unseren Leuten vor Ort vorbereitet (turbo und pluto); Es lohnt sich also noch mehr, schon am Freitag anzureisen und bis Sonntag zu bleiben. Verschiedene Institutionen aus Oldenburg sollen eingeladen werden.
MfG Socke
Ein Gedicht braucht keinen Reim//Ich pack’ hier trotzdem einen rein

turbo
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 99
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 17:20
OS, Lazarus, FPC: ubuntu 10.10, L 0.9.28.2, FPC 2.4.0
CPU-Target: x86_64
Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Re: Ortswahl Lazarustreffen (2015)?

Beitrag von turbo »

Moin,

versäumt ist nichts. Es wurde abgewartet, ob sich gewisse Ressourcen hier über das Forum realisieren lassen. Da es bisher keine positive Rückmeldung gibt, organisiere ich das außerhalb.

Ich habe eine erste Info für das Treffen erstellt:
viewtopic.php?f=1&t=8028
Liebe Grüße
turbo

Antworten