Wie PPropInfo verwenden???

Für Fragen zur Programmiersprache auf welcher Lazarus aufbaut
Thandor
Beiträge: 153
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 18:17
OS, Lazarus, FPC: Windows 10 64Bit/ lazarus 3.0 mit FPC 3.2.2 (32Bit + 64bit)
CPU-Target: 64Bit
Wohnort: Berlin

Re: Wie PPropInfo verwenden???

Beitrag von Thandor »

thosch hat geschrieben:
Fr 27. Jan 2023, 12:41
[...] statt dass Ihr mal aufwärtskompatibel programmiert.
Kannst du mir mal ein Beispiel dafür geben?

Aufwärtskompatibilität würde ja voraussetzen, dass mann die Zukunft kennt. Das ist leider, aus heutigem Kenntnisstand, nicht möglich.
Du verlangst also, dass Windows 3.11 mit Technologien wie Hyperthreding und Big-Little umgehen kann. Also Technologien, von denen man damals nicht zu träumen gewagt hat?

Du verlangst nach kostenloaser Hilfe und beschwerst dich dann auch noch dafür? Gehts noch? Du beschwerst dich darüber, dass mann dir nur die Lösung häpchenweise gibst aber uns gibst du nur häpchenweise deine Anforderungen, wieso, weshal, warum, du das machen möchtest. Windest dich wie ein Aal bevor du mal das ominöse Betriessystem nennst, was du verwenden möchtest!?

Sorry aber bei dem Verhalten hast du keine Hilfe verdient.
Du solltest hier eventuell mal nach Antiaggressionskursen suchen?
Du solltest lernen, dich zu beherschen und immer sachlich zu bleiben. Nur weil dir die Antwort nicht gefällt fängst du an die, die dir kostenlos helfen sollen, anzugreifen.

Antworten