Es gibt noch einen einfachen bequemen Weg deine Dateien direkt in dein Programm rein zu kompilieren.Ehrlich gesagt wird mir das ganze zu kompliziert bzw. ist mir den ganzen Aufwand nicht Wert.
Das Programm läuft ohnehin, das Einkompilieren der Ressourcen hätte alles nur ein wenig abgerundet.
Zuerst behandelst du deine Datei mit folgendem Kommando.
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hexdump -v -e '16/1 "$%02X, " "\n"' xxx.bin > xxx.txt
Diese Zahlenreihe bindest du einfach als Konstante ein.
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const
audio: array of byte = (
$49, $44, $33, $03, $00, $00, $00, $00, $07, $76, $54, $49, $54, $32, $00, $00,
.....
$AA, $AA);
Im Programm selbst sieht es nicht komplizierter aus, als wen man es von einer Datei lädt.
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var
music: PMix_Music;
stream: PSDL_IOStream;
begin
SDL_Init(SDL_INIT_AUDIO);
Mix_OpenAudio(0, nil);
stream := SDL_IOFromConstMem(Pointer(audio), Length(audio));
music := Mix_LoadMUS_IO(stream, True);
if music = nil then begin
WriteLn('error music: ', Mix_GetError);
end;
Mix_PlayMusic(music, -1);
ReadLn;
SDL_CloseIO(stream);