GIT Kurs OpenHPI

Für allgemeine Fragen zur Programmierung, welche nicht! direkt mit Lazarus zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
af0815
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 6199
Registriert: So 7. Jan 2007, 10:20
OS, Lazarus, FPC: FPC fixes Lazarus fixes per fpcupdeluxe (win,linux,raspi)
CPU-Target: 32Bit (64Bit)
Wohnort: Burgenland
Kontaktdaten:

GIT Kurs OpenHPI

Beitrag von af0815 »

Siehe Info in https://www.lazarusforum.de/viewtopic.p ... 85#p114050 Kurs: https://open.hpi.de/courses/git2020

Ich habe mich auch einmal dazu angemeldet, weil immer Autodidakt ist auch nicht immer optimal. Mal sehen, was ich von dem Kurs mitnehmen kann. Vor allen ist es einer meiner ersten Versuche mit echten E-Learning.
Blöd kann man ruhig sein, nur zu Helfen muss man sich wissen (oder nachsehen in LazInfos/LazSnippets).

Ich934
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 316
Registriert: So 5. Mai 2019, 16:52
OS, Lazarus, FPC: ArchLinux und Windows mit FPCUPdeluxe (L: 2.0.X, FPC 3.2.0)
CPU-Target: x86_64, i386
Wohnort: Bayreuth

Re: GIT Kurs OpenHPI

Beitrag von Ich934 »

Ich bin auch dabei :-D

Gut, GIT kenne ich und nutze ich aktiv. So gesehen nehme ich vermutlich nicht so viel mit. Aber wenn es nur etwas ist, dann ist das Ziel erreicht...

Ich habe schon mehrere OpenHPI Kurse absolviert. Diese sind an sich sehr gut. Es kommt immer auf die Dozenten an und natürlich wie wichtig einem das Thema ist. Jedoch habe ich aus jedem Kurs bisher irgendwas mitgenommen, das ich doch irgendwie irgendwo wieder verwenden konnte. Allerdings nutze ich auch andere Plattformen mit eLearning was auch interessant ist. Allerdings hab ich auch gerne Präsensveranstaltungen ;)
Tipp für PostgreSQL: www.pg-forum.de

Antworten