Schreibcursor im Yahoo Mail Postfach springt immer wieder an den Anfang. Wie beheben, Windows 10, HP Laptop

Für sonstige Unterhaltungen, welche nicht direkt mit Lazarus zu tun haben
Antworten
thosch
Beiträge: 324
Registriert: Mo 10. Jul 2017, 20:32

Schreibcursor im Yahoo Mail Postfach springt immer wieder an den Anfang. Wie beheben, Windows 10, HP Laptop

Beitrag von thosch »

Hallo,

ich bin gerade am Verzweifeln. Beim Laptop meiner Frau springt bei Yahoo Mail der Schreibcursor immer wieder in die erste Spalte. So ist Schreiben von Mails geradezu unmöglich.

Wie lässt sich dieser Fehler beheben?

Es handelt sich um einen HP Laptop mit Windows 10. Sie benutzt den Browser Edge.

Wer kann helfen?

Benutzeravatar
theo
Beiträge: 10467
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 19:01

Re: Schreibcursor im Yahoo Mail Postfach springt immer wieder an den Anfang. Wie beheben, Windows 10, HP Laptop

Beitrag von theo »

Nur bei dieser Seite oder auch in einem Editor?
Home Taste eingeklemmt?

thosch
Beiträge: 324
Registriert: Mo 10. Jul 2017, 20:32

Re: Schreibcursor im Yahoo Mail Postfach springt immer wieder an den Anfang. Wie beheben, Windows 10, HP Laptop

Beitrag von thosch »

Danke für die schnelle Rückmeldung erst mal!

Bei yahoo und bei Google.

Hometaste ist nicht eingeklemmt.

Benutzeravatar
af0815
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 6198
Registriert: So 7. Jan 2007, 10:20
OS, Lazarus, FPC: FPC fixes Lazarus fixes per fpcupdeluxe (win,linux,raspi)
CPU-Target: 32Bit (64Bit)
Wohnort: Burgenland
Kontaktdaten:

Re: Schreibcursor im Yahoo Mail Postfach springt immer wieder an den Anfang. Wie beheben, Windows 10, HP Laptop

Beitrag von af0815 »

Was ganz dummes mal bei mir gewesen - Bei meinen Touchpad gab es die Einstellung auf das Eingabefeld springen (oder so ähnlich). Damit sollte der Cursor immer am Anfang der Eingabefeldes springen, auch wenn man das nicht so genau getroffen hat. Das hat mir damals einiges an Suche und Frust gebracht, weil der Cursor auch immer wieder an Feldern wa, wo ich ihn nicht haben wollte. Könnte auch sowas sein, das da plötzlich ein 'Feature' aktiviert wurde.
Blöd kann man ruhig sein, nur zu Helfen muss man sich wissen (oder nachsehen in LazInfos/LazSnippets).

Antworten