Forums-Uhrzeit

Für sonstige Unterhaltungen, welche nicht direkt mit Lazarus zu tun haben
Antworten
Heinrich Wolf
Beiträge: 323
Registriert: Di 12. Apr 2011, 13:21
OS, Lazarus, FPC: WinXP + VMWare Player mit Fedora14, L 1.1, FPC 2.7.1
CPU-Target: 1core 1,8GHz 32Bit
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Forums-Uhrzeit

Beitrag von Heinrich Wolf »

Hallo,

die Forums-Uhr geht um eine Stunde falsch, so weit es die Anzeige bei mir betrifft. Das betraf die Anzeige sowohl ohne angemeldet zu sein, als auch mit angemeldet zu sein. Ich hab mich dann angemeldet und meine persönlichen Einstellungen geprüft. Da war zwar die richtige Zeitzone eingetragen, aber das Sommerzeit-Flag war immer noch gesetzt. Ich hab das korrigiert, aber wie stelle ich das Sommerzeit Flag ein ohne angemeldet zu sein?

Heiner

Antworten