Nach der Beitragserstellung plötzlich in der Mobilansicht

Für Dinge zum Forum, Kritik, Verbesserungsvorschläge, Umfragen und ähnliches.
Antworten
Benutzeravatar
kralle
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 685
Registriert: Mi 17. Mär 2010, 14:50
OS, Lazarus, FPC: Linux Mint 20 , FPC 3.3.1 , Lazarus 2.1.0 -Win10 & XE7Pro
CPU-Target: 64Bit
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Nach der Beitragserstellung plötzlich in der Mobilansicht

Beitrag von kralle »

Moin,

ich habe gerade einen Beitrag mit Umfrage erstellt und nach dem Absenden lande ich in der Mobile-Ansicht obwohl ich mit meinem PC eingeloggt bin? :roll:
Auch mein Login wurde gelöscht,so das der Beitrag beim ersten Versuch nicht raus ging.
Beim zweiten Versuch ging der Beitrag raus, aber wieder die Mobile-Ansicht.

Gruß
Heiko
Linux Mint 20, FPC-Version: 3.3.1 , Lazarus 2.1.0
+ Delphi XE7SP1

Epcop
Beiträge: 96
Registriert: Di 29. Mai 2012, 09:36

Re: Nach der Beitragserstellung plötzlich in der Mobilansic

Beitrag von Epcop »

Scheint irgendwie an der Schriftgröße zu liegen. Ich hatte das Problem auch mal:

https://www.lazarusforum.de/viewtopic.php?f=13&t=11266

Geholfen hat bei mir:
Ich habe jetzt aber reproduzierbar herausgefunden woran es liegt, und zwar an der Schriftgröße. Sobald ich mit Firefox die Schrift vergrößere (Strg+Plus), werde ich auf die Mobilseite geleitet (Switch to full style funktioniert hierbei offenbar nicht richtig). Mache ich die Schrift wieder kleiner (Strg+Minus), dann bleibe ich auf der Desktop Seite.

Antworten