Lazarus 2.0.9 r62945 Crash

Für Dinge zum Forum, Kritik, Verbesserungsvorschläge, Umfragen und ähnliches.
Antworten
Benutzeravatar
fliegermichl
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 628
Registriert: Do 9. Jun 2011, 09:42
OS, Lazarus, FPC: Winux (L 2.0.7 FPC 3.04)
CPU-Target: 32/64Bit
Wohnort: Echzell

Lazarus 2.0.9 r62945 Crash

Beitrag von fliegermichl »

Hallo,

ich hatte gestern um Mathia's Embedded_Package zu testen, die Lazarus fixes in o.g. Version installiert (fpcupdeluxe).
Wenn ich jetzt selbst ein Minimalprogramm starten will (Mit F9), wird es ordentlich compiliert. Dann passiert eine Weile nichts und dann kommt ein SegFault. Wenn ich da dann auf abbrechen klicke, geht Lazarus in einen "Deep stall" Mode aus dem ich es dann nur noch per Taskmanager abschiessen kann. Windows 10 64 Bit.

Kann das jemand nachvollziehen?

Antworten