RSS

Für Dinge zum Forum, Kritik, Verbesserungsvorschläge, Umfragen und ähnliches.
Antworten
mschnell
Beiträge: 3444
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 10:24
OS, Lazarus, FPC: svn (Window32, Linux x64, Linux ARM (QNAP) (cross+nativ)
CPU-Target: X32 / X64 / ARMv5
Wohnort: Krefeld

RSS

Beitrag von mschnell »

Es gibt ein add-ob für phpBB, das die User über neue Mitteilungen per RSS benachrichtigen kann. Ist es sinnvoll, das einzubauen ?

-Michael

http://www.phpbbhacks.com/download/5614

P.S.: Ich sehe gerade durch die neue Google-Suche, das war vor einigen Monaten schon einmal Thema....

monta
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 18:05
OS, Lazarus, FPC: Linux (L trunk FPC trunk)
CPU-Target: 64Bit
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von monta »

Halte ich momentan für übertrieben abgesehen davon ists hier inzwischen mit nem standard-Mod meist nicht getan, weil zuviel angepasst wurde.
Johannes

mschnell
Beiträge: 3444
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 10:24
OS, Lazarus, FPC: svn (Window32, Linux x64, Linux ARM (QNAP) (cross+nativ)
CPU-Target: X32 / X64 / ARMv5
Wohnort: Krefeld

Beitrag von mschnell »

Wenn man (wie ich) jede Menge Foren hat, die man dauernd checken muss, könnte das schon eine Hilfe sein. Ich habe aber keine Ahnung, ob das ordentlich funktioniert. (Momentan bevorzuge ich Mailing Listen und Newsgroups :) ).

-Michael

Phantomal
Beiträge: 35
Registriert: Di 15. Jul 2008, 18:20

Re: RSS

Beitrag von Phantomal »

Huhuu,

ich habe grade auch nach ner Syndication Funktion gesucht, da ich alle Foren die ich regelmäßig lese in meinem Handy als RSS gepflegt habe. Wäre schön wenns doch irgendwann mal nen RSS Feed geben würde *lieb zu monta rüber schielt*



LG

Phanti

alexander
Beiträge: 423
Registriert: Di 5. Feb 2008, 12:45
OS, Lazarus, FPC: Linux, Lazarus svn, FPC svn
CPU-Target: 64Bit
Kontaktdaten:

Re: RSS

Beitrag von alexander »

fönde ich auch cool
Du magst Freiheit? Gönne es auch deinem Computer mit Linux!
www.alexanderroth.eu

Christian
Beiträge: 6079
Registriert: Do 21. Sep 2006, 07:51
OS, Lazarus, FPC: iWinux (L 1.x.xy FPC 2.y.z)
CPU-Target: AVR,ARM,x86(-64)
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Re: RSS

Beitrag von Christian »

Joa bitte bau das doch ein cheffe :)
W.m.k.A.h.e.m.F.h. -> http://www.gidf.de/

monta
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 18:05
OS, Lazarus, FPC: Linux (L trunk FPC trunk)
CPU-Target: 64Bit
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: RSS

Beitrag von monta »

Ich erinnere mich an Nürnberg, da war jemand dagegen ;)
Johannes

Antworten