Bitte Betriebssystem einstellen.

Für Dinge zum Forum, Kritik, Verbesserungsvorschläge, Umfragen und ähnliches.
Antworten
monta
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 18:05
OS, Lazarus, FPC: Linux (L trunk FPC trunk)
CPU-Target: 64Bit
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Bitte Betriebssystem einstellen.

Beitrag von monta »

Hallo an alle.

Es gab von ralli einen netten Verbesserungsvorschlag, den ich hiermit umgesetzt habe. ;)

Um der Rätselei, welches Betriebssystem der Fragende wohl einsetzt zu umgehen, ist es ab sofort möglich, im Profil ein Betriebssystem oder auch mehrere einzustellen.

Ich würde mich freuen, wenn möglichst alle von dieser Möglichkeit Gebrauch machen würden.

Folgende Optionen stehen zur Auswahl:

Code: Alles auswählen

Windows
Win XP Pro.
Win XP Home
Win 2k
Linux
Suse
Ubuntu
Red Hat
Debian/GNU
Mac OS


Da es wohl kaum möglich ist, alle Linux-Distributionen aufzulisten, hab ich vorerst nur die wenigen genohmen, und ansonsten steht ja auch die Option Linux, allgemein zur Verfügung.

Antworten