Keine Berechtigung um einen Thread zu erstellen

Für Dinge zum Forum, Kritik, Verbesserungsvorschläge, Umfragen und ähnliches.
Antworten
matze8426
Beiträge: 6
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 23:24

Keine Berechtigung um einen Thread zu erstellen

Beitrag von matze8426 »

Hallo zusammen,

ich habe mich im Forum angemeldet und würde unter "Sonstiges" gerne mein Problem schildern. Leider bekomme ich beim Absenden meines Beitrages immer die Fehlermeldung

Forbidden
You don't have permission to access /posting.php on this server.


Hat der Server gerade Probleme oder darf man keine Threads erstellen wenn man noch keine anderen Beiträge hat?
Zuletzt geändert von matze8426 am Fr 28. Nov 2014, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.

Michl
Beiträge: 2505
Registriert: Di 19. Jun 2012, 12:54

Re: Keine Berechtigung um einen Thread zu erstellen

Beitrag von Michl »

Was ich mich gerade frage: Wie hast Du denn diesen Thread erstellt :?:

Code: Alles auswählen

type
  TLiveSelection = (lsMoney, lsChilds, lsTime);
  TLive = Array[0..1] of TLiveSelection; 

matze8426
Beiträge: 6
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 23:24

Re: Keine Berechtigung um einen Thread zu erstellen

Beitrag von matze8426 »

Das Frage ich mich ja auch. In dieser Kategorie darf ich Threads erstellen, in den anderen Kategorien wo meine Frage reingehört, bekomme ich die oben genannte Fehlermeldung :!: :?:

Benutzeravatar
theo
Beiträge: 10498
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 19:01

Re: Keine Berechtigung um einen Thread zu erstellen

Beitrag von theo »

Gab es auch schon mal. Das hat glaube ich mit gewissen Zeichen im Titel zu tun.
viewtopic.php?f=14&t=3149

matze8426
Beiträge: 6
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 23:24

Re: Keine Berechtigung um einen Thread zu erstellen

Beitrag von matze8426 »

Also daran kann es nicht gelegen haben. Mittlerweile habe ich mein Problem lösen können. Aber ich hoffe, dass es beim nächsten mal mit dem Posten klappt.

Antworten