Reagieren darauf das ein Benutzer einen Wert aus der Combobox Liste ausgewählt hat

Rund um die LCL und andere Komponenten
corpsman
Beiträge: 1147
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 08:54
OS, Lazarus, FPC: Linux Mint Mate, Lazarus SVN Trunk, FPC 3.0
CPU-Target: 64Bit
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Reagieren darauf das ein Benutzer einen Wert aus der Combobox Liste ausgewählt hat

Beitrag von corpsman »

@theo,
in der Regel suche ich tatsächlich zuerst im OI, welcher Begriff passen könnte, da mein Gedankengang aber derart war, das die Combobox zugeht habe ich einfach nicht an OnSelect gedacht. Und ein Googeln auf OnCombobox Close ergab eben das gepostete. Das das von Microsoft ist war mir dabei egal.

Und diese Mini Hilfe die unten Steht kannte ich so gar nicht, das ist bei mir immer ausgeblendet :oops:, Dein Screenshot hinweis war hier genau Richtig, in Zukunft schaue ich an dieser Stelle genauer nach..
--
Just try it

Antworten