Das Teil ist von TExtendedNotebook abgeleitet (das wiederum TPagecontrol als Vorfahren hat), hat einige Macken aber auch viel Brauchbares.
Was aber irgendwie aus der Zeit gefallen zu sein scheint ist, dass direkt auf den Tabreitern kein "x" (bzw eine entsprechende Grafik) aufscheint mit dem man den entsprechenden Reiter schließen kann.
Ich hätte gerne neben den in TDINotebook verfügbaren Funktionen zumindest ein X bzw noch besser eine hübsche austauschbare Grafik mit einem Hover Effekt (man wird ja noch träumen dürfen) auf den Tabs.
Weil meine Fähigkeiten dafür scheinbar nicht ausreichen habe ich das Thema einigen KIs vorgeworfen (Grok, Perplexity, Claude) die mir sehr beeindruckende Codes geliefert haben indem sie auch TDINotebook erweitert haben. (also so 1500 Zeilen oder so).
Wirklich hervorragend strukturiert und auch mit entsprechenden Erklärungen.
nur....
Der Code funktioniert nicht

Im Gegenteil, ich will im nahenden "Urlaub" eure brachliegenden Gehirne anzapfen, möglicherweise könnt ihr mir ja weiter helfen. Alles was dabei heraus kommt soll natürlich auch euch zur Verfügung stehen.
Scheinbar ist es nicht allzu leicht denn sonst gäbe es das schon, als Beispiel ist eine Szene aus Firefox angehängt