Willkommen zu Lazarus 3.0RC1 Update

Für Installationen unter Windows
Antworten
ZenForAll
Beiträge: 38
Registriert: Fr 1. Sep 2023, 18:24

Willkommen zu Lazarus 3.0RC1 Update

Beitrag von ZenForAll »

Hallo
Eben gerade möchte Lazarus sich updaten
Wenn ich OK drücke kommt Irgendwas stimmt mit den Debug Optionen nicht und Kill.
Lazarus verabschiedet sich in den Windows Prozessen aber keine IDE wird aufgebaut.

ZenForAll
Beiträge: 38
Registriert: Fr 1. Sep 2023, 18:24

Re: Willkommen zu Lazarus 3.0RC1 Update

Beitrag von ZenForAll »

Habe die mal debuggeroptions.xml gelöscht mit dem Ergebnis das Lazarus nicht mehr diesen Fehler macht sondern nun.
Access violation
Press OK ..........
Was ist den das für ein blöder Fehler.
Warum möchte Lazaus ein Upgrade machen. Warum gibt es keine Möglichkeit das Upgrade zu überspringen.

Mathias
Beiträge: 6208
Registriert: Do 2. Jan 2014, 17:21
OS, Lazarus, FPC: Linux (die neusten Trunk)
CPU-Target: 64Bit
Wohnort: Schweiz

Re: Willkommen zu Lazarus 3.0RC1 Update

Beitrag von Mathias »

Eben gerade möchte Lazarus sich updaten
Seit wann meldet sich Lazarus, wen es ein Update gibt ?
Dies habe ich bis jetzt nie erlebt.
Mit Lazarus sehe ich grün
Mit Java und C/C++ sehe ich rot

ZenForAll
Beiträge: 38
Registriert: Fr 1. Sep 2023, 18:24

Re: Willkommen zu Lazarus 3.0RC1 Update

Beitrag von ZenForAll »

Der Fehler kam wohl zustande weil mir der Rechner abgestürzt war und das mag Lazarus wohl nicht.
Habe Lazarus neu installiert und gut war.
:(

Antworten