Lazarus Neu installieren

Für Installationen unter Windows
Antworten
Kuster Peter
OS, Lazarus, FPC: Windows XP Lazarus immer neueste Version
CPU-Target: xxBit

Lazarus Neu installieren

Beitrag von Kuster Peter »

Ich wollte Lazarus anstatt auf dem Laufwerk F neu auf dem schnelleren D installieren. Also habe ich es deinstalliert und den restlichen Ordner gelöscht und danach neu auf D installiert. Nun ist aber irgendwo eine INI noch abgelegt, denn beim ersten Start sucht Lazarus nach den Pfaden im F. Weiss jemand wo die ist, wie sie heisst, damit ich diese löschen kann.

Peter

marcov
OS, Lazarus, FPC: Windows ,Linux,FreeBSD,Dos (L trunk FPC trunk)
CPU-Target: 32/64,PPC(+64), ARM

Re: Lazarus Neu installieren

Beitrag von marcov »

Kuster Peter hat geschrieben:Ich wollte Lazarus anstatt auf dem Laufwerk F neu auf dem schnelleren D installieren. Also habe ich es deinstalliert und den restlichen Ordner gelöscht und danach neu auf D installiert. Nun ist aber irgendwo eine INI noch abgelegt, denn beim ersten Start sucht Lazarus nach den Pfaden im F. Weiss jemand wo die ist, wie sie heisst, damit ich diese löschen kann.

Peter
Im verzeichnis "Local Settings/Application Data/lazarus" im homedir (Documents and Settings\username) vielleicht?

Kuster Peter
OS, Lazarus, FPC: Windows XP Lazarus immer neueste Version
CPU-Target: xxBit

Re: Lazarus Neu installieren

Beitrag von Kuster Peter »

Bingo, habe dort nicht nachgesehen, weil dieser Ordner bei mir ausgeblendet war. Vielen Dank! Habe dort alles gelöscht und konnte danach problemlos neu installieren.

Peter

Antworten