Ich wollte Lazarus anstatt auf dem Laufwerk F neu auf dem schnelleren D installieren. Also habe ich es deinstalliert und den restlichen Ordner gelöscht und danach neu auf D installiert. Nun ist aber irgendwo eine INI noch abgelegt, denn beim ersten Start sucht Lazarus nach den Pfaden im F. Weiss jemand wo die ist, wie sie heisst, damit ich diese löschen kann.
Peter
Lazarus Neu installieren
-
- OS, Lazarus, FPC: Windows XP Lazarus immer neueste Version
- CPU-Target: xxBit
-
- OS, Lazarus, FPC: Windows ,Linux,FreeBSD,Dos (L trunk FPC trunk)
- CPU-Target: 32/64,PPC(+64), ARM
Re: Lazarus Neu installieren
Im verzeichnis "Local Settings/Application Data/lazarus" im homedir (Documents and Settings\username) vielleicht?Kuster Peter hat geschrieben:Ich wollte Lazarus anstatt auf dem Laufwerk F neu auf dem schnelleren D installieren. Also habe ich es deinstalliert und den restlichen Ordner gelöscht und danach neu auf D installiert. Nun ist aber irgendwo eine INI noch abgelegt, denn beim ersten Start sucht Lazarus nach den Pfaden im F. Weiss jemand wo die ist, wie sie heisst, damit ich diese löschen kann.
Peter
-
- OS, Lazarus, FPC: Windows XP Lazarus immer neueste Version
- CPU-Target: xxBit
Re: Lazarus Neu installieren
Bingo, habe dort nicht nachgesehen, weil dieser Ordner bei mir ausgeblendet war. Vielen Dank! Habe dort alles gelöscht und konnte danach problemlos neu installieren.
Peter
Peter