Lazarus/Fpc-Logos

Für Dinge rund um die Unterstützung des offizielen Lazarusprojekts, wie Übersetzungsabsprachen und anderem.
monta
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 18:05
OS, Lazarus, FPC: Linux (L trunk FPC trunk)
CPU-Target: 64Bit
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von monta »

af0815 hat geschrieben:Alles andere führt maximal zur Verwirrung. Die Bilder sind ja ähnlich zu betrachten wie die Libraries, Glyphs, Icons und Buttonimages.


Die Bilder sind wohl Public Domain, aber das ist zu länderspezifisch.
Am ähnlichsten zu Laz ist die GFDL, die wirds dann auch wegen der Vereinheitlichung werden. Letztlich geht es ja nur darum, das es sicher geregelt ist. Mir ist es recht egal, und ich mach die Bilder ja nicht, wenn sie dann keiner verwenden kann. :lol:

Euklid
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 22. Sep 2006, 10:38
OS, Lazarus, FPC: Lazarus v2.0.10, FPC 3.2.0
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Euklid »

Ich schließe mich der Meinung von af an.

monta
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 18:05
OS, Lazarus, FPC: Linux (L trunk FPC trunk)
CPU-Target: 64Bit
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von monta »

jo...zeitgleich...also ich nehm die GFDL.



Fortsetzung: viewtopic.php?p=6696#6696

Antworten