anchordockingdsgn 1.0 Mac OSX Monterey chrashed

Antworten
atari1040
Beiträge: 21
Registriert: So 27. Dez 2020, 12:10

anchordockingdsgn 1.0 Mac OSX Monterey chrashed

Beitrag von atari1040 »

Moin,
ich habe auf einem frisch installiertem MacBook Pro mit Monterey Lazarus installiert.
Die Command Line Tools und XCode sind installiert.

1. fpc-3.2.2.intelarm64-macosx.dmg
2. fpc-src-3.2.2-20210709-macosx.dmg
3. Lazarus-2.2.2-0-x86_64-macosx.pkg

Nach dem ersten Start von Lazarus habe ich unter Install/Uninstall Packages die Komponenten anchordockingdsgn 1.0 installiert.
Nach der Installation, dem Re-Compile der IDE und dem ersten Neustart lief alles gut.

Nach dem Beenden von Lazarus startet die IDE beim nächsten Mal in einem Mini Fenster. Wenn ich versuche das Fenster zu vergrößern crashed Lazarus.

Hat jemand das gleiche Problem und eine Lösung?

Antworten