wie kann man auf cocoa widgetset umstellen?

Antworten
jus
Beiträge: 50
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 13:29

wie kann man auf cocoa widgetset umstellen?

Beitrag von jus »

Hallo,

ich habe immer wieder gelesen, dass das cocoa widgetset noch sehr unvollständig ist. Ich habe mir bei meinem Mac (osx 10.8.5) vor kurzem eine neues Lazarus 1.2.0/FPC 2.6.2 installiert, und ich würde gerne das cocoa widgetset mal ausprobieren. Ich weiß aber nicht wie man dieses widgetset aktivieren kann. Ich habe in Lazarus wiki rumgestöbert, doch mir fehlt irgendwie der Einstieg. :?: Kann wer mir bitte einen Hinweis geben? :oops:

Lg,
jus

jus
Beiträge: 50
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 13:29

Re: wie kann man auf cocoa widgetset umstellen?

Beitrag von jus »

Die Antwort kommt zwar reichlich spät, aber vielleicht hat jemand auch die Startprobleme wie ich gehabt. Die Frage wurde im englischen Lazarusforum beantwortet.
lg,
jus

Antworten