Hardwarebuttons, eigene Funktionen.

Christian
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Re: Hardwarebuttons, eigene Funktionen.

Beitrag von Christian »

Du hast nichts angerichtet, ich musst das nur mal loswerden.
http://www.lazarus.freepascal.org/index ... pic=7694.0
Dort hast du selbst verlinkt wie du die Nachricht nutzen kannst.
@Pluto, ergänzende Fragen fragementieren die threads nur dafür kann man doch einen neuen Thread aufmachen sonst blickt in Nachhinein niemand mehr durch.

lg
Christian
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pluto
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Re: Hardwarebuttons, eigene Funktionen.

Beitrag von pluto »

Die frage passte aber zum Thread.
Zuletzt geändert von Lori am Sa 23. Apr 2011, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte flauschig bleiben.
MFG
Michael Springwald

noenglish
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Re: Hardwarebuttons, eigene Funktionen.

Beitrag von noenglish »

Leider bin ich nicht weiter gekommen. Ich habe es mit TWMSysCommand versucht. TWMSysCommand wird aber vom Compiler unter WINCE nicht erkannt.
Wie mir WM_SYSCOMMAND bzw. LM_SYSCOMMAND weiterhelfen könnten ist mir nicht klar geworden.
Nochmal der Stand:
- Ich erkenne mit Application.OnUserInput wenn ein Button betätigt wird.
- Ich erkenne nicht welcher Button betätigt wurde.

pluto
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Re: Hardwarebuttons, eigene Funktionen.

Beitrag von pluto »

Schau dir noch mal die Parameter an. Meiner Meinung nach, müsste da einer bei sein.
MFG
Michael Springwald

noenglish
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Re: Hardwarebuttons, eigene Funktionen.

Beitrag von noenglish »

Welche Parameter meinst Du?

pluto
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Re: Hardwarebuttons, eigene Funktionen.

Beitrag von pluto »

Du hast recht. Theoretisch müsstest du den Msg auswerten. Jeder Tastendruck müsste eine eindeutige Nummer haben.
MFG
Michael Springwald

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